• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe... PP Panne... Live...!!

hultibultimut

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
hallo Freunde..

Desaster... bin seit 05.30 Uhr am Grill mit knapp 6 kg PP. Der GT Fühler ist verrutscht und hatte Kontakt zum Fleisch.. demnach falsche Werte auf dem Maverick....

Ich schätze ich hatte 1 Stunde so um die 150 Grad... habe jetzt reagiert...Meint Ihr das wird noch was???

IMG_3204.JPG


Danke..
 

Anhänge

  • IMG_3204.JPG
    IMG_3204.JPG
    474,9 KB · Aufrufe: 337
Passt. Myron Mixon hat das früher auch immer bei der Temperatur gemacht und zwar deutlich länger.
 
Da war Schweinegriller a weng schneller: Piepegal...
 
Ne das kannst du jetzt total vergessen!!!

Sowas ist ein unverzeihlicher Fehler. Das wird total hinüber sein.

Zu deiner Sicherheit und der aller anderen lass es auf dem Grill bis es 93 grad KT hat und bring es dann zu mir. Ich werde es dann für dich fachgerecht entsorgen.
 
PUHHHH...

Aktueller Stand...

KT 89 GT 115

Und das obwohl ich aus Sicherheitsgründen mit der Krücke arbeite... DUMMM

18 Uhr solls essen geben
 
Zurück
Oben Unten