• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe! Sachen vergessen!

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Hallo zusammen,

da wir am Sonntag etwas überstürzt und nicht ganz in Topform abgehauen sind, habe ich einige Sachen vergessen oder nicht gefunden. Im einzelnen wären das:

- eine grüne knielange Hose mit meinem Haustürschlüssel in der Tasche, hier trage ich sie noch:
IMG_5086%20(Medium).JPG


- mein Treffen Tshirt und ein normales GSV-Tshirt, die ich zum Trocknen auf Ohms Benz gelegt hatte

Falls jemand die Sachen gefunden hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

:prost:

Bastian
 
Da bin ich aber froh, daß ich nicht der einzige bin! :patsch:
Mir fehlen noch einige CD´s mit bayrischem Kulturgut! ;-)
Ansonsten bin ich auf dem Weg der Besserung! 8)
 
Ich frag mal im Waldhaus nach. Irgendwer hat beim Aufräumen was von kurzer Hose und Shirts gesagt. Vielleicht tauchen bei der Gelegenheit ja auch Hunters CDs auf.
 
CDs könnten in meiner Spindel gelandet sein, da guck ich nach und mach Photos, falls sich da was eingeschmuggelt hat.

Mich wunderts dass Admins und mein Zeug noch komplett ist, weil wir beim Fahren gen Heimat vergessen haben die Heckklappe zuzumachen :o und wir dachten uns schon, die Heilbronner sind aber alle sehr freundliche Leute die Winken uns zum Abschied alle zu......... :roll:

Grüße...
 
LOL, ja, grobe Sache.

Mir kam nur ein Ixus-Akku abhanden. Und die unversehrte Haut.
 
@ Spacko: 2 Shirts und Hose nebst riesigem Schlüsselbund mit Flaschenöffner sind aufgetaucht. Allerdings steht alles vor Dreck :o :D

Meine Liebe hat soeben angeboten, die miefigen Klamotten vor Versand zu waschen, ansonsten besteht Gefahr, daß sich die Sachen im Postpaket auflösen. Sind halt recht kontaminiert. Du hast die Wahl. Für vollständige Reinigung kann allerdings nicht garantiert werden, habs grad schon mit dem Dampfstrahler versucht.

Bitte melde Dich :P
 
Da hilft nur: Schlüssel raus und den Rest abfackeln. :burn:
 
Wär vielleicht das Beste. Kein legales Waschmittel der Welt kriegt das jemals wieder sauber :D
 
Schickts dem Spacko bitte sofort den Flaschenöffner :x !!!

Mann, seids ihr fies

:lol: :D ;)
 
BTW: Hunters Folklore CDs sind nicht mehr vor Ort. :(
 
Vier verschiedene Cds ohne Hülle sind in meiner Spindel gelandet:



  • Hans Söllner: Für Marianne und Ludwig

    Göttler % Raith: Aufbegehren führt zu Kopfverlust

    Rainbow

    Blues bluegrass

    Gina Wild - Jetzt wird schmutzig Teil 1-4

Bitte per Mail oder PM melden.

Grüße...
 
Natural Born Griller schrieb:
@ Spacko: 2 Shirts und Hose nebst riesigem Schlüsselbund mit Flaschenöffner sind aufgetaucht. Allerdings steht alles vor Dreck :o :D

Meine Liebe hat soeben angeboten, die miefigen Klamotten vor Versand zu waschen, ansonsten besteht Gefahr, daß sich die Sachen im Postpaket auflösen. Sind halt recht kontaminiert. Du hast die Wahl. Für vollständige Reinigung kann allerdings nicht garantiert werden, habs grad schon mit dem Dampfstrahler versucht.

Bitte melde Dich :P

So haben wir Ihn kennengelernt - immer gut drauf und hilfsbereit. :roll:

Wenns wirklich so "arg" ist, hier ein Tipp:
Lass den "Löschzug Gefahrgut" der ortsansäßigen FFw kommen - die packen es dann "Gas- und explosionssicher" ein - so kann es dann befördert werden. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

:prost:
OG
 
Guzzi schrieb:
Vier verschiedene Cds ohne Hülle sind in meiner Spindel gelandet:



  • Gina Wild - Jetzt wird schmutzig Teil 1-4

Bitte per Mail oder PM melden.

Grüße...

Ok, die hatte ich in der Aufregung über den Schlüssel ganz vergessen. Kannst mir schicken, aber welcher Schuft hat Teil 5 & 6?

@NBG: Danke für deine Bemühungen! Ich geb einen aus!
:prost:

Bastian
 
Teil 5 und 6 sind ja erst an dem Wochenende entstanden und müssen noch leicht nachsynchronisiert werden :evil:
 
Jetzt wisst ihr auch, warum ich das Zimmer wechseln musste :evil: :evil: :evil:


Let's get Ready to RUMBLE !!!


Na ja, hat ja nur ne winzig kleine Schramme gegeben, gell :rotfl: :rotfl: :rotfl:


:pfeif:


Gruß, Porky :prost:
 
Noch mehr gefunden beim Treffen (und mein erster Beitrag)

Hallo an Alle,

hab beim Aufräumen meines VANs noch ein schwarzes Kabel mit Schalter und PC Stecker gefunden.
 
JUUUUUHU! Heute morgen war der Postmann da und hat meinbe Sachen zurückgebracht! Da kann ich jetzt endlich wieder alleine aus dem Haus! NBG, viele Mal bedankt!
@ Guzzi: Zum endgültigen Schneiden der Filme treffen wir uns dann nochmal.
@ Hardcoregriller: Glückwunsch zum ersten Posting, laß dich mal öfter blicken, Gott des Lachses!

:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten