• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HILFE Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG 2go twin

bluelaser

Militanter Veganer
Hallo leider bin ich erst heute auf das Forum gestossen besteht noch die möglichkeit einen Twin zu bekommen oder wird noch eine neue Samelbestellung gestartet?
Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG 2go twin
was kostet der TWIN könnte mit PAYPAL bezahlen. Habe eine Lieferadresse in Deutschland.
PS: Super Arbeit leider kommt das für mich hier alles zu spät.
Liebe grüsse aus der Schweiz
Daniel
 
Ich bin auch schon ganz heiß auf die nächste Sammelbestellung...kann es kaum noch abwarten :-)
 
Dann sei etwas im Forum aktiv, damit du die nächste SB mitbekommst und schreib auch ein paar Beiträge, damit du per PN bestellen kannst :thumb2:

Gruß,
Tobias
 
Hallo leider bin ich erst heute auf das Forum gestossen besteht noch die möglichkeit einen Twin zu bekommen oder wird noch eine neue Samelbestellung gestartet?
Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG 2go twin
was kostet der TWIN könnte mit PAYPAL bezahlen. Habe eine Lieferadresse in Deutschland.
PS: Super Arbeit leider kommt das für mich hier alles zu spät.
Liebe grüsse aus der Schweiz
Daniel
Sitze im selben Boot wie du! Warte auch auf die nächste Bestellung - hätte Interesse an zwei Twins. :-)
 
Bin auch schon gespannt. Habe lange überlegt ob ich nicht einfach eine Flamestation oder eine Beefbox bestelle. Konnte mich aber irgendwie noch nicht entscheiden.
 
Na wenn das so ist werde ich mich auch an diesem tollen Forum beteiligen. Aber bis gestern wusste ich nicht mehr, dass ich mich vor Jahren hier schon einmal registriert habe 🙃

Grüße aus der Pfalz
 
Fragt mich bitte Ende September nochmal :) Dann folgt noch eine kleine Phönix SB
 
Das hab ich mir direkt in den Kalender eingetragen!
Bietest du dann auch nochmal die Addons aus der gerade laufenden Bestellung an?
 
irgendwann später. wenn du dann zuschlagen willst dann wäre mein Tipp jetzt schon die Addons zu ordern,
 
Wie teuer ist denn ein Twin Phönix ungefähr? Meine bessere Hälfte will da ein Mitspracherecht haben :patsch:
 
Zurück
Oben Unten