• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!!!!HILFE!!!!!!!Smokerrohr gesucht

BBQFreddyBBQ

Militanter Veganer
Moin Moin,
hey Leute ich bin neu hier und finde die ganzen selbst gebauten Smoker die man hier so findet total cool 8) .Jetzt muss ich mir natürlich auch einen bauen.Es gibt nur ein Problem,schweissen kann ich ,Platz hab ich und Bock auch . Nur Material bekomm ich nicht :cry: .
Komme aus Elmshorn bei Hamburg und hab schon einiges versucht um ans Material zu kommen Schrottplatz etc.Vieleicht könnt ihr mir helfen.Ich suche ein Rohr mit folgenden Abmessungen:
Durchmesser 40-50cm
Materialstärke 4-6 mm
Länge 150-200mm
Vom Preis her sollte das Ganze natürlich auch nicht zu teuer sein.Vieleicht kann mir ja jemand helfen der aus dieser Region kommt und das selbe Problem hatte. Oder jemand hat noch was rumliegen oder so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Werde natürlich vom Bau berichten , wenns so weit ist.
Danke schon mal im Vorraus. Freddy :mosh:
 
Zurück
Oben Unten