• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe Temperatur zu niedrig

Chillsn

Militanter Veganer
Moinsen. Hab mal ne Frage. Hab bei meinem Weber mastertouch n minion Ring gelegt. Eben die ribs rauf gelegt und jetzt ist die Temperatur auf 60° gefallen und ich bekomme sie nicht hoch Was muss ich machen??? Danke im Voraus
 

Hägar der Schreckliche

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Den Ring legen, Ca.8-10 Starterbrickets durchglühenf, diese auf den Anfang des Rings legen, Ca. eine Stunde Geduld haben bis du bei über 100 Grad Celsius angekommen bist, dabei ruhig alle Klappen öffnen, dann eventuell den unteren Schieber etwas schließen, um auf 110 Grad zu kommen.
Grillis kaufen.
 

Hägar der Schreckliche

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich habe am Anfang auch zu wenig Starterkohle benutzt. Manchmal liest man 5-6, das reichte bei mir meist nicht. Ich hau da jetzt immer eher zu viel drauf, als dass es nicht gescheit zündelt. ;-)
 
Oben Unten