• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe von erfahrenen Pökel Usern gesucht

Stahler09

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe Community, ihr habt mir mit euren Antworten schon oft geholfen und ich hoffe nun könnt ihr mir auch helfen.

ImageUploadedByTapatalk1419704795.210922.jpg


Ich habe heute meine Lende aus der Tupperdose befreit und eine graue Stelle entdeckt.

Ist die graue Stelle bedenklich?


Grüße Maiky
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1419704795.210922.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1419704795.210922.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 303
Moin Maiky
Nein, einfach weiter machen. Solange ein Stück nicht unangenehm riecht, ignoriere ich solche Stellen.
Andreas
 
Zurück
Oben Unten