• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe! Welche Grillzange??

Hi!

Das mit dem Grillzangenschlecker hast Du sicher vergessen in Gänsefüsschen zu setzen, oder :-) ?
Recht hast du ja, ich will damit grillen, ohne mehrmals zugreifen zu müssen, ohne zu lange über der Hitze einer grossen Grillfläche hantieren zu müssen, ohne beim Würstchengreifen deren Haut zu beschädigen und ohne Gefahr zu laufen, dass mir ewin gutes Stück Grillgut aus der Zange flutscht und im schlimmsten Falle auf dem Boden landet.
Dabei ist es mir völlig wurscht, ob die Zange stylisch aussieht oder man ihr ihren hohen Preis ansieht, der "Kenner" gleich schon von weitem erkennen kann, dass man sich in Hinsicht Zubehör auch im oberen Bereich zu bewegen weiss ;-)
Mir kommt es auf die Handhabung an und da habe ich IMO das Beste gefunden, nach vielen Jahrzehnten Grillen und unzähligen Zangen im Laufe dieser Zeit.
Aber gut, jeder halt nach seiner Fasson!

Viele Grüsse
Mathi
 
Die Rößle 30cm ist gerade beim großen Versandunternehmen im Angebot und für 12,xx als Prime Kunde Versandkostenfrei verfügbar. Gleich mal 2 bestellt ^^
 
Servus zusammen,
Wer möchte, kann sich mal auf unserer Internetseite die Grillzange ansehen. Sehr viele Hobbygriller und auch einige Grillprofis benützen sie schon und sind total begeistert.:srg:Keiner will sie mehr eintauschen wollen. Wir sind am Wochenende in Schweinfurt und können Euch die Zangen dort bei der Grillmeisterschaft vorführen. Da wir die Zange vor kurzem erst entwickelt haben, sind wir noch nicht so bekannt, was sich aber bestimmt bald ändern wird. Ich kann sie Euch nur wärmstens empfehlen. Die V-Tong Grillzangen werden in Deutschland handgefertigt.
Liebe Grüße
Tom
Die Daumenschlaufe sieht jetzt ein bisschen anders aus, wie auf dem Video. Sie ist nicht mehr so geschlossen.
 
Zurück
Oben Unten