• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe zu Kartonmaße Lancaster 400

Andy07

Militanter Veganer
Hallo Zusammen!
Ich wollte mir den Lancaster 400 zulegen,kann mir bitte einer die Kartonmasse mitteilen damit ich bei Dehner nicht eine böse Überraschung erlebe.
Vielen Vielen Dank
 
Ich würde bei Dehner nachfragen. Die können die Kiste doch mal nachmessen wenn du da kaufen willst.

Gruß Kangoo
 
Ich habe ihn letztes jahr gekauft und er ging in meinen Insignia Sportstourer problemlos rein. Und wer den Insignia kennt weiß das die Hecköffnung nich gerade Riesig ist, er sollte also in jeden Kombi reingehen.
 
Letztes Jahr gab es noch eine kostenlose Lieferung
 
Wie groß der Karton ist, kann ich Dir leider nicht mehr sagen.
Wenn ich mir das Foto aus dem Lancaster-Thread anschaue, sehe ich da aber beim Transport in einer A-Klasse keine Probleme, sofern die Rückbank umgeklappt wird.

img_0559-jpg.1001388
 
Zurück
Oben Unten