• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe zur Selbsthilfe beim Bau einer Kiste...

Outdoor-Queen

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich bin Neu hier und möchte mir eine Kiste selbst bauen.
Nur habe ich leider keine Ahnung woher ich das "Innenleben", also die Edelstahlwanne her bekommen kann.
Die von mir angefragten Handwerker bei uns (Raum Pforzheim) haben abgesagt.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Gibt es so etwas online zum bestellen - auch da bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Oder gehe ich die Sache falsch an?:hmmmm:
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Stell eine Zeichnung bei myhammer ein. Habe ich auch gemacht. Kiste kommt aus Ostfriesland. Einfach ein paar Maße an ein Bild malen, das sollte reichen. Anregungen findest du hier einige!
 
OP
OP
O

Outdoor-Queen

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

danke für die Anregungen. Also die GN-Behälter sind mir etwas zu klein ;), aber die Idee ist super.
Wir sind nämlich immer gaaaaanz viele :essen::die satt werden wollen.
Auf myhammer wäre ich jetzt nicht gekommen, aber das werde ich auf jeden Fall versuchen.

Falls noch jemand eine Idee hat - gerne - immer her damit.
Sobald ich kreativ war, werde ich die Bilder einstellen :-)

Gruß
Anja
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Anja !!
Du bist ja schonm mal im richtigen Unterforum...einfach stöbern da solltest du allles drüber finden...
Meine ersten beiden Kisten sind da auch irgendwo bemasst....
Den Plan für meine neuen Kisten kann ich dir Zukommen lassen, bzw . in der ersten ausgabe der Fire und Food ... ist der auch veröffentlicht worden ;)
Lg Martin
 
Oben Unten