• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Himmel un Ääd

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hierzu Bedarf es wenig Worte ...
Blut und Leberwurst angebraten und Röstzwiebel.
Auf Stampfkartoffeln vermischt mit Apfelkompott ->

Erinnerungsessen an meine alte Heimat :schnüff:

HimmelundÄad_1.jpg


HimmelundÄad_2.jpg


HimmelundÄad_3.jpg


HimmelundÄad_4.jpg


HimmelundÄad_5.jpg


HimmelundÄad_6.jpg


HimmelundÄad_7.jpg


HimmelundÄad_8.jpg


HimmelundÄad_9.jpg


HimmelundÄad_10.jpg


HimmelundÄad_11.jpg



Gruß DJ
 
Geil, hatte ich neulich noch in Köln im Brauhaus, das hier schaut aber besser aus!!!

Gruss Jens.
 
Moin HAITHABrUtzler,

das gefällt mir sehr gut :thumb2:

Da hätte ich gerne probiert :happa:

:prost:
 
Ich kenn das zwar ohne angebratene Leberwurst - aber sieht sehr legga aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten