1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Himmelfahrtsvergrillung

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von marc.74, 16. Mai 2010.

  1. marc.74

    marc.74 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Hallo Leute,

    anbei mal ein paar Bilder vom diesjährigen Himmelfahrtsausflug. Geplant waren 3 Tage Angeln, Grillen und natürlich Feiern. Trotz exterm schlechten Wetters wurde außschliesslich in freien gegrillt und gekocht:bbq: Es wurde BeerCanChicken, Ribs, Pulled Pork, Gulasch, Burger, Brätel und Bratwürste zubereitet. PP und BBC war für einige Ausflugsteilnehmer komplettes Neuland. Aber den Satz "das war das beste, saftigste Hähnchen bisher " habe ich öfters gehört. Hier noch einige Bilder.

    DSC00202.JPG



    DSC00203.JPG



    DSC00204.JPG



    DSC00205.JPG



    DSC00206.JPG



    DSC00207.JPG



    DSC00209.JPG



    DSC00210.JPG



    DSC00211.JPG



    DSC00212.JPG



    DSC00220.JPG



    DSC00222.JPG



    DSC00223.JPG



    DSC00224.JPG



    DSC00228.JPG



    DSC00230.JPG



    DSC00233.JPG



    DSC00234.JPG



    DSC00248.JPG



    DSC00252.JPG



    DSC00277.JPG



    DSC00280.JPG



    DSC00281.JPG



    DSC00282.JPG



    DSC00287.JPG



    DSC00290.JPG



    DSC00295.JPG

     
  2. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Schöne Aktion, feine Bilder. Hat bestimmt Spaß gemacht.
     
  3. Kettenmanni 1963

    Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel

    Schöne Strecke Fleisch habt ihr da gegrillt. :respekt: :respekt:

    Und was war mit der Fischerei ?

    Laugenbretzel und Bier so muss das!!!
    Den Anhang 72451 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  4. OP
    marc.74

    marc.74 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Die Fischerei war bescheiden. Einige untermaßige Karpfen, ansonsten leider nichts verwertbares. Zum Glück hatten wir ja etwas Fleisch dabei ;) . Die Selbstversorgung hätte nicht funktioniert.
     
  5. Fegefeuer

    Fegefeuer Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Wahnsinn, da kannst du ja fast auf dem Schlachthof einkaufen! 8-)

    Super Fotostrecke.
     
  6. OP
    marc.74

    marc.74 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Resteverwertung

    Heute Abend ist Champions League schauen angesagt. Was gibts dazu... natürlich die restlichen Ribs vom Himmelfahrtsausflug.

    DSC00303.JPG



    DSC00304.JPG



    DSC00305.JPG



    DSC00307.JPG

     
  7. OP
    marc.74

    marc.74 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Kleines Update. Phase 2 startet jetzt.

    DSC00324.JPG



    DSC00325.JPG



    DSC00326.JPG



    DSC00327.JPG



    DSC00328.JPG

     
  8. OP
    marc.74

    marc.74 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    So nun kommt Phase 3:

    DSC00331.JPG



    DSC00332.JPG



    DSC00333.JPG



    DSC00334.JPG



    DSC00335.JPG

     
  9. OP
    marc.74

    marc.74 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

  10. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Sehr schöne Aktion :sabber:
     
  11. Maxabillion

    Maxabillion Fleischesser 10+ Jahre im GSV

    Essen sieht sehr gut aus, Spiel war wohl eher Nebensache ...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden