Bin grad dabei für heute abend im DO Hirschgulasch zu machen.
Hier die ersten Bilder:
Ein Teil von den Zutaten.
Das Hirschgulasch.
Das Gemüse in kleine Stifte geschnitten.
3°C, naja immerhin Plusgrade.
Das Fleisch portionsweise schön anbraten, bis es eine schöne Farbe hat.
Das Gemüse dazu und weiter schön anbraten.
Paprikapaste, Tomatenmark und drei Essl. Wildgewürz dazu und mit Rotwein abgelöscht.
Vier Essl. Wildpreiselbeeren dazu. Gewürzt hab ich noch mit Papikapulver, etwas gem. Kreuzkümmel, Würzmischung. Einreduzieren lassen -
und anschließend die Kohlen unten und oben verteilt.
Später kommen noch Bilder.

Hier die ersten Bilder:
Ein Teil von den Zutaten.
Das Hirschgulasch.
Das Gemüse in kleine Stifte geschnitten.
3°C, naja immerhin Plusgrade.
Das Fleisch portionsweise schön anbraten, bis es eine schöne Farbe hat.
Das Gemüse dazu und weiter schön anbraten.
Paprikapaste, Tomatenmark und drei Essl. Wildgewürz dazu und mit Rotwein abgelöscht.
Vier Essl. Wildpreiselbeeren dazu. Gewürzt hab ich noch mit Papikapulver, etwas gem. Kreuzkümmel, Würzmischung. Einreduzieren lassen -
und anschließend die Kohlen unten und oben verteilt.
Später kommen noch Bilder.

aber Wenn ich das so sehe... wirds mal wieder Zeit

und ich muss sagen,
!