• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hirschkalbskeule

Ich hab Hirsch-Nacken "pastramisiert" ... Einfach nur genial, aber eine Keule direkt so ... würde ich nicht machen. Wenn dann nur als Pastrami.
 
Ich will Hirschkalbskeule ohne knochen smoken,hat jemand so gemacht und wie.danke
Bitte sehe mir nach, lieber zizki, dass ich Deinen kompletten Beitrag zitiere; kurz ist er ja.

Du wunderst Dich vielleicht, warum Du keine einzige sachdienliche Antwort erhalten hast, wo Du doch erwarten musst, dass hier im Forum schon etliche Hirschkeulen in diversen Grillgeräten zubereitet wurde. Nun, ich spreche nicht für die Allgemeinheit, sondern lediglich für mich, glaube aber, dass es einigen anderen Usern ähnlich geht wie mir:

Ich war enttäuscht, als ich Deinen kurzen Beitrag gelesen habe. Der Titel hat auf einen Beitrag schließen lassen, der über die Zubereitung einer Hirschkeule berichtet, nicht auf einen, der 'nur' Fragen stellt.
Und bitte nicht falsch verstehen, Fragen sind nicht verwerflich, aber es kommt ein bisschen auf die Art an, wie man die Fragen stellt.

Keine Vorstellung deinerseits, im Beitrag keine Grußformel, nichts. Interpunktion, Klein- und Großschreibung: Eine Katastrophe.
Nun bin ich mir bewusst, dass weder die deutsche Sprache, schon gar nicht die deutsche Schrift eine triviale Angelelgenheit sind, aber ganz grob sollte man den Rahmen treffen, ansonstern verärgert man die User.
Ich unterstelle, Du hast aus herkunftstechnischen Gründen Schwierigkeiten mit Deutsch, dann lass uns das wissen, das hilft möglicherweise im Verständnis. ;)

Zu Deiner Frage: Im Menü 'Ressourcen' die Auswahl 'Ressourcen suchen', 'Threads and Posts' auswählen, Hirschkeule als Suchbegriff eingeben, einen Haken im Feld 'nur die Titel duruchsuchen', und schon bekommt man massig Treffer, die weiterhelfen.

Viel Erfolg und viele Grüße
Gerhard
 
Guten Tag
Danke viel mal um schöne Brief,ja ich komme aus Slowenien und habe ein klein problem mit Deutsche sprache,aber bin auf ein guten weg mich zu verbessern.
und auf diese seite bin neu und muss noch viel lernen wie man berichte schreibt.
Wünsche euch noch schöne Tag
Viele grüsse Josef
 
Na dann Willkommen und viel Spaß mit deinem "Sportgerät".

Gruß: Hannes
 
Zurück
Oben Unten