• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hitze-Schott für den Portland

Genau, und der aktuelle Stand ist:

1) Dachfeger
2)

Gruß
Humpadiedel
 
Ich spekuliere auf das größere Modell , wenn das Teil da drauf passt nehme ich eins .
 
Falls jemand aus Trier und Umgebung ein Hitzeschott benötigt, könnte er/sie sich bei mir melden... 1 - 2 hätte ich greifbar.
 
Preisfrage: Was mache ich gerade???

WP_20170401_19_18_05_Pro.jpg


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • WP_20170401_19_18_05_Pro.jpg
    WP_20170401_19_18_05_Pro.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 349
Lasset die Spiele nochmals beginnen....

1) Dachfeger
2) rainmaker1400
 
Ups, mir ist das Klebeband ausgegangen, ich muss morgen noch welches holen
Ich gehe davon aus, dass ich am Dienstag die Bleche auf die Reise schicke...

WP_20170402_20_13_20_Pro.jpg


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • WP_20170402_20_13_20_Pro.jpg
    WP_20170402_20_13_20_Pro.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 315
Liebe Jünger,

ich musste heute mit Barni zum Tierarzt :(, aber ich habe Klebeband gekauft.
Daher gehen die Bleche erst morgen auf die Reise.

Ich hoffe, ihr seid nicht böse.

Gruß
Humpadiedel
 
Die besten Genesungswünsche für Barni. Das ist wichtiger als der Versand.
 
Ja, gibt wichtigeres als ein bißchen Metall. Alles Gute für das Hundekind.
 
Kein Stress
 
Zurück
Oben Unten