• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hitze Verteilung Weber Summit 670 nicht optimal

Matthias S.

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen bin noch nicht richtig Freund mit meinem Summit. Die Hitzeverteilung passt für mich nicht richtig. Anbei Fotos vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
Danke euch

Schöne Grüße Matthias
AF17F8A9-028C-47E2-8DD0-26F3F9878960.jpeg
1583B8FD-4969-474C-BEEB-306DC20BF4FA.jpeg
B07E4B9D-114B-4703-90F9-2036FE56DB56.jpeg

Hmmm ... sieht so aus, als ob der/die linke/n Brenner nicht so richtig will/wollen. Für einen Summit ist das eher ungewöhnlich. Ich würde mal den Händler einschalten, damit der evtl. direkt bei Weber vorstellig wird. Im allgemeinen sind die da recht flott, vor allem bei ihren Premiumgeräten. Und auch sonst - als ich vor 11 Jahren eine Frage zur Wärmeverteilung beim damals neuen Spirit hatte, kam innerhalb weniger Tage eine ausführliche Erklärung und das Angebot, bei Bedarf einen Techniker vorbei zu schicken.

Mit Brenner einstellen kann man da vielleicht auch was machen, aber da würde ich zunächst nicht selber rangehen.

Zurück
Oben Unten