• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hitzeleitblech Original Ondra vs. ???

smurfblau

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallöchen, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, hätte ich mal ne Frage zum Hitzeleitblech. Ich wollte mir das Original bei Santra bestellen, aber leider kostet da der Versand fast genau soviel wie das Blech selber. Gibt es bei uns günstigere, brauchbare Alternativen für den 25 zöller oder soll ich 5 gerade sein lassen und das Originale bestellen? Ist das Original eigentlich ein.- oder zweiteilig?
Danke schon mal für die Infos.
Ach ja Tuning Plates möchte ich erst mal nicht.
 
Guten Morgen.
Du hast keines dazu bekommen??
Was war denn genau dabei bei deinem Sportgerät?
Ich würde das original bestellen, bei dem Preis, was der Smoker gekostet hat würde ich da jetzt auch nicht mehr paar Euro sparen wollen...
Meines ist einteilig, und auch recht schwer. Das macht sicher den Hauptteil der Fracht aus, abgesehen von den Massen. Oder du kennst jemanden der jemanden kennt usw, die dir eins passgenau bauen. Vielleicht aus Abfällen einer Schlosserei oder du kennst nen Metaller?;-).
Im Eigenbau Forum findest du da bestimmt Hinweise...
Aber so nen Brummer würde ich damit auf jeden Fall ausrüsten...
Viel Erfolg
 
Mein Original-Santra-Leitblech ist einteilig, 16" Ondra Maxi...ich hatte es mit dem Smoker mitbestellt, daher war der Versand kein Thema. Das hast du wohl offensichtlich verpasst.

Ich würde in die nächste Metallbaubude gehen, denen die Abmessungen geben...
 
Entweder wiie pstimpel geschrieben hat -

oder:

doch die Variante Hitzeleitblech - Tuning Plates Einfach 5-10mm dicken 50-100mm breiten Flachstahl auf die entsprechende Lange kürzen.
Ist wahrscheinlich auch die günstigste Variante.

Den Unterschied ohne und mit wirst du dir ohnehin im "Leerlauf" anschauen müssen!
(meine zieht seit den Leitblechen wie Sau!!!!!)
 
Zurück
Oben Unten