1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hitzeschutz bei Monolith Tisch

Dieses Thema im Forum "Keramikgrills" wurde erstellt von schmud, 15. Mai 2015.

  1. schmud

    schmud Veganer 5+ Jahre im GSV

    Liebe Leute,

    ich habe mir soeben den original Tisch von Mono gegönnt. Die 3 Füße sind dabei. Wie sind Eure Erfahrungen? Ich habe vernommen, daß bei der Verwendung des Kohlekorbs aus Metall der Boden des Monos noch heißer wird. Sollte ich eine dünne Schamott Platte noch unter die Füße geben, oder meint ihr, die Füße allein reichen aus um das Holz nicht zu beschädigen?

    LG
     
  2. PitHoli

    PitHoli Veganer

    Servus, ich weiß von einer Bekannten, die den Tisch besitzt, dass sie keinerlei thermische Probleme damit hat. Uns sie arbeitet mehrmals die Woche professionell mit dem Mono. Gruß Pit
     
    schmud gefällt das.
  3. enduro

    enduro Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hab den Mono seit Jahren mit den Keramikfüßen auf Holz stehen. Gar kein Problem, die werden gar nicht richtig heiss.
     
    schmud gefällt das.
  4. OP
    schmud

    schmud Veganer 5+ Jahre im GSV

    Danke für die Antworten. Der Tisch hat die Feuertaufe mit Pizzavergrillung gut überstanden! :beercheers:
     
  5. Spartaner

    Spartaner Dauergriller

    :bilder::bilder::bilder:
     
  6. OP
    schmud

    schmud Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hm ja, Bilder.... Ich denke, wie ein Mono in einem überteuerten Originaltisch aussieht, wißt ihr. Von der Pizza gibt's leider keine, aber ich verspreche, bei der nächsten Aktion welche zu machen. :sonne:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden