• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hitzeverteilung Barbecook Vanilla

gbp27

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

für alle Barbecook Vanilla Benutzer die wich ich schon immer mal die Hitzeverteilung ihres Sportgeräts genauer wissen wollen, habe ich vorhin mal eine "amtliche" Messung gemacht.

Alle Brenner auf kleiner Flamme (10 Minuten vorgeheizt)

1.jpg
2.jpg

Alle Brenner auf mittlerer Flamme.

3.jpg

Zwei Brenner aus nach ca. 30. Sekunden.

4.jpg

Hoffen war für jemanden etwas interessantes dabei.

MfG Maik
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 150
  • 2.jpg
    2.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 116
  • 3.jpg
    3.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 124
  • 4.jpg
    4.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben Unten