Angeregt von den positiven Aussagen zum Thema Hochrippe, mußte dieses Stück Fleisch nun auch mal ausprobiert werden.
Leider war mein Stammmetzger im Urlaub, und die Alternative am Ort bei uns ist eher, nunja, bescheiden...
Hochrippe, Hohe Rippe, dicke Rippe alles das gleiche laut der Metzgereifrau: Suppenfleisch, nur zum kochen geeignet!?
War zwar verwirrt, aber trotzdem ein Stück gekauft und wie hier im Forum schon gesehen, auf Spießen zubereitet.
Vorweg schonmal, ich fands klasse, hat einfache einen guten "echten" Fleischgeschmack.
Werde ich öfters machen, und das Nächste mal als Steak ausprobieren.
Leider war mein Stammmetzger im Urlaub, und die Alternative am Ort bei uns ist eher, nunja, bescheiden...
Hochrippe, Hohe Rippe, dicke Rippe alles das gleiche laut der Metzgereifrau: Suppenfleisch, nur zum kochen geeignet!?
War zwar verwirrt, aber trotzdem ein Stück gekauft und wie hier im Forum schon gesehen, auf Spießen zubereitet.
Vorweg schonmal, ich fands klasse, hat einfache einen guten "echten" Fleischgeschmack.
Werde ich öfters machen, und das Nächste mal als Steak ausprobieren.

auf dem spieß hätt ich das selber nicht probiert