• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochrippe

Downkiller

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Gestern Abend gabs 5 Kg Hochrippe aus dem UDS

Hochrippe 001.jpg


Setup
Hochrippe 002.jpg


5 Stunden low and slow
Hochrippe 003.jpg


Hochrippe 004.jpg


Hochrippe 005.jpg


KT 55°
Hochrippe 007.jpg


Hochrippe 008.jpg


Hochrippe 011.jpg

AAAAnschnitt !!!!

Hochrippe 013.jpg


BOOARRRRRR :muhahaha:
Hochrippe 014.jpg


Hochrippe 015.jpg


ich fands MEGAGEIL ... den Mädels wars ein bischen zu blutig. Aber weg war alles . 9 Leute haben gefuttert
Hochrippe 019.jpg


Hochrippe rockt :thumb2:
 
Wow Megateil :woot: :muh:

War das Fleisch weich ???

Ich glaub ich muß jetzt mal dringend Frühstücken

Gruß Leo :happa:
 
Es war butterweich !!! Ein Traum sag ich euch :messer:
Mein Metzger hat gesagt er hats 6 Wochen abgehangen
 
Das stück sieht ja wirklich super aus.
Für meinen Geschmack hätte es aber noch ein paar Grad mehr vertragen!
 
Moin Downkiller,

die Hochrippe sieht zum Reinbeissen aus :happa:

:prost:
 
Klasse Teil und für mich genau richtig gegart :happa:
 
Ich seh das Teil jetzt erst gerade, da ich am Samstag auch sowas in der Art vorhabe. Leider ohne Knochen. dafür 6,5 Kilo schwer.
Soll in den Smoker.

Sieht traumhaft aus!

Sag mal was zum Fleisch.

Jungbulle, Färse von heimischen Sorten oder irgendwas luxuriöseres?
 
Koi Ahnung was für Fleisch :-?
Hab einfach Hochrippe bestellt .. laut Meztger wars gut abgehangen ... so hats auch geschmeckt
 
total geile sache, gerade richtig.
gibts die so beim Metzger oder wo hast du die her?

grüße
 
Also mein Metzger weiss was ich damit mache ...
ich sag ihm was ich will ( Grösse etc.) und dann klappt das.
Im Edeka oder so, bekommst du sowas nicht !!!
 
Zurück
Oben Unten