• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

„Hochtemperaturgrills im Test“

Holli_OL

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gleich um 20.15 Uhr in „Markt“ auf N3 Test von OHGs.

der Test von NDR Markt zu "Beefern" hier zu finden ab Minute 23:30

Im Test ein Orginal-Beefer, ein Gerät von Obi und eines von Aldi

Viel Spass

geguckt habe ich selber noch nicht vollends, da mein Grill gerade auf Temperatur gekommen ist ;)

"Bester Kommentar" auf Anfrage bei der Firma des Beefers, warum denn den Griff zum herausziehen des Rostes so scharfkantig sei: Dort wo die Teile produziert werden arbeiten auch Behinderte, da kann sowas schon mal vorkommen ..... Finde ich irgendwie unglücklich formuliert 🙄

Finde ich irgendwie unglücklich formuliert
Nicht nur du, allerdings gibts das wohl öfters bei den Herstellern, nicht nur beim Beefer.
Den Mitarbeiter würde ich mir aber mal zu BRUST nehmen ;)

Nicht nur du, allerdings gibts das wohl öfters bei den Herstellern, nicht nur beim Beefer.
Den Mitarbeiter würde ich mir aber mal zu BRUST nehmen ;)

Ich find es nicht schlimm das sowas vorkommt, jeder Mensch macht Fehler. Aber in dem Beitrag klang es halt so: ja, der Behinderte ist schuld .... So sollte man sich als seriöse Firma nicht äußern.

Den genauen Text kennen wir ja nicht, es wurde so wiedergegeben von daher lassen wir es einfach so stehen. Aber wie schon geschrieben alle 3 Kandidaten haben ihren Job gemacht.

Interessant fand ich, dass der original Beefer von außen extrem heiß wird und der Hersteller meinte, dass das unvermeidlich sei, es die anderen Hersteller der billigeren Geräte es sehr wohl hinbekommen haben.
Ich habe seit letzter Woche den Thomas Phillips und bin damit sehr zufrieden.

Zurück
Oben Unten