• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochwertiger Grill Pavillon

Saubere Sache und net teuer,gefällt mir!


::thankyou::
 
Danke für den Hinweis!
Für den Preis wirklich sehr interessant.

Ist das Dach wirklich wasserdicht, oder lässt es Sprühnebel durch, wie viele andere Pavillons?
 
Danke.

Habe folgenden Satz wohl missverstanden:

"Das Zelt mit Dach ist aus einem Stück"

Das Teil hab ich gerade bestellt und werde es für meine Zwecke etwas umarbeiten.:prost:
 
Direkt bestellt, sowas such ich schon länger. Danke für den Tip!
 
Danke für den link. Hab auch sofort zugeschlagen. Kann man immer gebrauchen.
 
Auch von hier reinen großen Dank für den Link!

GöGa und ich suchen auch schon länger nach sowas.

wißt´s ihr was, ich werd Bilder machen.
 
Wow, dat jing flott.

Sonntag 20h bestellt, heute 14h jeliefert, Chapeau.:thumb1:

Ausgepackt, befummelt und für gut befunden. Aufstellung erfolgt am regenfreien Wochenende zusammen mit meinem Industriemeister Textil wg. Pimpen der Seitenwände für meine Zwecke.

Werde berichten.
 
Meiner ist auch da. Ich nehm den gleich mal zum schluchtengriller ot mit.

ImageUploadedByTapatalk1375211106.954965.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1375211106.954965.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1375211106.954965.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 11.516
Meiner ist auch da. Übelst schwer das Ding. Mal sehen wann ich ihn das erste mal aufstellen werde. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Wie lange braucht man für den Aufbau?
 
Danke Dodge,

hab schon damals bei Lena´s Tip gezuckt.
Aufgrund Deiner positiven Bewertung gerade zugeschlagen!!

:prost:

Albert
 
Superschnelle Lieferung,

Dienstags spätabends bestellt, heute geliefert.

So muss es laufen!

:thumb2:
 
Jepp, die Lieferung war sogar schneller als die Sendungsverfolgung... :D

Bin nur noch nicht zu aufbauen gekommen. Hoffentlich dann heute.
 
Zurück
Oben Unten