• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochwertiger Smoker gesucht !!!

Steakmichel

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo suche hochwertigen Smoker neu oder gebraucht !!!!

Wie heisst eigentlich der Anbieter, der letztes Jahr bei der Deutschen Grillmeisterschaft den Smoker ausgestellt hatte ???
 
Guckst Du hier:

http://www.grillsportverein.de/grill-shop/Barbecue-Smoker/Farmer-Grill-Smoker:::4_18.html

161_2.jpg
 
Du hast PM!

:prost:
 
Steinig mich bitte nicht !!!!!

Ich würde max. 600-700¤ ausgeneb wollen.

Sind die Stahlpreise den so gestiegen, früher bekam man einen Smoker bei Thüros für 699¤ jetzt koste der gute 1.200¤

Hatte damals einen bei Ebay ersteigert für 400¤ (Rusty) den habe ich leider aus familären Gründen verkauft würde in gerne wieder haben.
 
Steakmichel schrieb:
Hatte damals einen bei Ebay ersteigert für 400¤ (Rusty) den habe ich leider aus familären Gründen verkauft würde in gerne wieder haben.

:-? Wie jetzt Rusty?
Du kannst Rusty haben sobald ich einen FG 70 auf der Terasse habe :lol:

Grillschlurch
 
Hatgt mal den gleichen Smoker wie damals der Spesartjäger !!

Leider hatten wir zu dem zeitpunkt ein kleines Baby und da musste es beim " Grillen " immer schnelle gehen. JEtzt will ich wieder sowas haben !!!
 
Grillschlurch schrieb:
[
Du kannst Rusty haben sobald ich einen FG 70 auf der Terasse habe :lol:

Grillschlurch

hi grillschlurch, äh... für dich ist n fg 75 unterwegs - tuts doch auch, oder?

famer grill rockt!

;)
 
Meine Schwiegermutter smokt auch schon 40 Jahre und ist noch gut im Lack. :evil:

Preis: VB :D


Gruss baefi aus Polen :prost:
 
:lol: ich mache grilltechnisch allerdings keine spässe... und ich denke diese kleine aufmerksamkeit vom gsv team wird den grillschlurch, so hoffe ich - ein wenig überraschen...

also der farmer grill fg 75, der fürn grillschlurch unterwegs ist sieht so aus - mit 6,2 mm.

161_0.jpg


spezifikation:

http://www.grillsportverein.de/gril.../Raeucher-Kamin-Smoker-FG-075-62-mm::161.html

deinen alten rusty kannst du mir ja dann mal vorbeibringen.

:prost:
 
Winnetou nebst Gemahlin spannen schon die Bögen. :lol:

Sehr schick, freue mich schon auf die Einweihung :roll: ...
 
:o BOAH GEIL

Viel Spaß mit dem neuen Gerät :)

:prost: Andy
 
Das nenn ich mal eine Überraschung.

Der Indianer wird nie´mehr nach Hause telefonieren, den funk (rauch) ich täglich dazwischen.

Was für ein Glück das ich nächste Woche Urlaub habe. :)

Grillschlurch
 
:lol: Nein so schlimm wird es nicht werden.
Ich lad ihn einfach zu ein paar Ribs und Brisket ein und dann gibts da auch keine Probleme.
Es gibt nix schlimmeres als ein Nachbar der dir das Grillen verbieten will.

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten