• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hochzeitsgriller gesucht

Chris Lange

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Servus,

ich plane meine Hochzeit im Spätsommer diesen Jahres. Aktuell haben wir 100 Personen auf der Gästeliste. Mein Traum wäre, wenn das Abendliche Buffet nicht nur Schnitzel und Fisch beinhaltet sondern auch noch Pullet-Pork, Rippchen und was vom Huhn frisch ausm Smoker direkt vor Ort.

Wer hat sowas schon mal gemacht? Wie sind die Erfahrungen? Kommt jemand aus der Gegend 35745 Herborn und hätte Interesse auf der Feier den Grillmeister :gratuliere: zu machen?

Sportgerät könnte zur Not gestellt werden. Wäre aber sicher besser, wenn der Meister auf seinem eigenem ihm bekannten Smoker zaubert.

Natürlich muss das ganze vorab einmal im Test ablaufen, wozu ein vorab Grillevent gezündet werden sollte. :hmmmm:

Ich würde es ja auch selbst machen, aber meine Frau bringt mich um, wenn ich den Hochzeitstag am Sportgerät verbringe.
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du solltest klar und deutlich sagen wie das für den Griller ablaufen soll.
Gegen Bezahlung? Oder gar unentgeltlich (dafür aber Kost und Logis??:thumbdown:)

Wenn für mehr oder weniger lau wird es schwierig jemand Freiwilligen zu finden :hmmmm:
Das ist ärmlich RICHTIG Arbeit und bei allem Verständnis für die Hochzeiter..( aber ob sich einer bei ansonsten fremden Leuten sportlich beweisen will/muss??)

Solche Anfragen gab es hier schon öfter und ich nehme mal den Tenor der Meisten Antworten vorweg.
Also nicht falsch verstehen, vielleicht hast Du ja Glück.. :anstoßen:
 
OP
OP
Chris Lange

Chris Lange

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
@Jever
umsonst ist der Tot und der kostet das Leben.

Davon mal abgesehen, würde ich dich bitten nur an dieser Anfrage teilzunehmen, wenn du entweder Interesse an dem Job hast, oder aber einen Kontakt vermittelst.

Denn wenn jetzt jeder auf die Idee kommt, seine Gedanken über die anderen hier zu posten wird es doch recht unübersichtlich, aber vor allem ziemlich uninteressant und am Thema vorbei.
 
Oben Unten