• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hochzeitsgulasch

Schneewitchen

Fleischesser
Hallo, hab letztens mal ein Hochzeitsgulasch aufgesetzt.
Leicht abgewandelt. Champions kamen noch dazu. Und ich hatte das Gulaschfleisch über Nacht eingelegt.

Leider ists ein bissi angebrannt, weil ich Hirni die unteren Kohlen ALLE in ie Mitte gelget habe. Warum auch Immer ? :ballballa:

Dadurch hatte es einen leicht rauchigen Geschmack. Wäre der nicht da gewesen , hätte es noch besser geschmeckt .

Aber alles in allem ist das ein leckeres Rezept .

K640_IMG_2632.JPG


K640_IMG_2633.JPG


K640_IMG_2637.JPG


K640_IMG_26471.jpg


Das ganze wie immer mit den Heatbeads gemacht. Alles was 3- 4 Std schmurgeln soll , wird nur noch mit den Dingern gemacht. :metal:
 

Anhänge

fc1985

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht super aus. Hast du auch ein Rezept dazu?
 
OP
OP
S

Schneewitchen

Fleischesser
War alles geschichtet. Von unten nach oben. Passend für meinen Petromax FT6 - entspricht in etwa 10" flach.

1 Dose Tomatenstücke
5 Zwiebeln
2 Scheiben Kasseler gewürfelt ( lass ich bei n. mal evtl weg )
3 Paprika gewürfelt
1 Pfd Gulasch gemischt und gewürzt ( evtl etwas mehr :-) )
250 gr Champions geschnitten
500 gr Hackbällchen
500ml Sahne
300 gr fein geschn. Dörrfleisch über Hackbällchen und Sahne verstreuen


zwischendurch immer mal wieder würzen.
Ist für jeden irgendwie was dabei. So 5 - 6 gute Esser können davon satt werden. Dazu gabs Spätzle und Feldsalat.
 
Oben Unten