• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hockerkocher Gaskocher für unter den Gulaschkessel

BADEN-BBQ

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen,

da auf nicht jedem CP offenes Feuer erlaubt ist überlege ich mir für meinen 50 Liter Gulaschkessel, einen Gasbrenner für darunter zu kaufen. Klar es soll nicht so teuer sein aber eine Zuendsicherung und Piazzo Anzuender sollen incl. sein.

Was haltet Ihr von diesem Teil? Oder hat jemand einen Tipp für mich.

http://cgi.ebay.de/Hockerkocher-9-5...1158952QQihZ015QQcategoryZ65961QQcmdZViewItem
a14b_1.JPG


Bei dieser Auktion bieten Sie auf einen

4-Bein Hockerkocher mit 9,5 kW Leistung inkl. Piezozündung und Zündsicherung.

Der Artikel ist neu und original verpackt. Bei uns nur Beste Qualität.

Dieser Kocher ist die perfekte Lösung um größere Gruppen zu bekochen, sei es bei Festen ob gewerblich oder privat oder für Vereine und größere Gruppen. Dieser Kocher ist vielseitig einsetzbar und optimal geeignet um große Pfannen oder Töpfe damit zu verwenden.

Merkmale dieses Artikels:

• echte 9,5 kW Leistung einstellbar über Handrad

• Piezozündung für einen Start per Knopfdruck und Zündsicherung

• Brenner besteht aus Gusseisen und die Standfüsse aus pulverbeschichtetem und sehr stabilem Stahlblech

• Maße = 40 cm Breit x 40 cm Tief x 17 cm Hoch / Gewicht 6,3 kg

• inkl. Schlauch und 50 mbar Druckminderer

Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Bitte beachten Sie Versandgebühren in den Preisangaben. Der Artikel wird gut verpackt und versichert an Sie verschickt. Eine Abholung des Artikels ist leider nicht Möglich, da wir die Ware direkt aus unserem Lager versenden.

Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

[/img]
 
:thumb2:

perfekt,

ich hab den gleichen nur ohne piezo-zündung . .

fährt ein ordentliches programm mit der leistung . . .

nehmen - der is universell einsetzbar . . .

für den gulaschkessel-topf, für den wok, du wirst erstaunt sein, welchen unterschied es macht mit solcher ordentlichen hitze zu kochen, usw usw . . alles draussen, eh klar ..

ich mach auch hundefutter damit, draussen


:weizen:
 
Hallo BadenCamper,
kannst da nichts falschmachen, Wir verwenden das Teil mit einer 70 Ltr. Pfanne zum
Bierbrauen. Allerdings nur für Bierseminare. Sonst haben wir natürlich ein grössres Teil.

6709_hopfenkochen_1.jpg


Mit rauchigen Grüssen
Lindenbergi
 
so habe meinen Brenner und Kessel gerade aufgebaut und der Testlauf läuft. Mir kommt die Flamme ein wenig klein vor, will jetzt aber mal ne Stunde abwarten was dann die Wassertemperatur so sagt. Vorne am Drehrad ist eine Halterung mit der man anscheinend die Luftzufuhr verändern kann. Somit wird die Flamme blau oder gelb. Denke blau ist besser da heißer? Sehe ich das richtig?


Achja gestern habe ich den kessel über Holzfeuer getestet

6920_img_1382_1.jpg

6920_img_1416_1.jpg

6920_img_1461_1.jpg

6920_img_1462_1.jpg

6920_img_1463_1.jpg

6920_img_1464_1.jpg

6920_img_1465_1.jpg

6920_img_1469_1.jpg

6920_img_1470_1.jpg

6920_img_1471_1.jpg
 
danke,

so nach ca 40 min habe ich ca 75° temperatur bei 45 Liter Wasser und einer Aussentemperatur von -2°
 
Zurück
Oben Unten