• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Höhe des Grillrost?

Tomodachi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,

da es langsam daran geht, das Gestell zu bauen, brauche ich Tips zur Höhe des Rosts.
Ich bin 183 cm groß und habe etwas von um die 95cm im Kopf, wie ich dazu komme weiß ich aber nicht mehr.
Die SuFu bringt auch nicht den gewünschten Erfolg, somit wende ich mich an Euch, schreibt doch Erfahrungswerte oder Wunschwerte und ich suche mir das Beste raus ;o)

SG
 

Rooster

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Tomodachi,
einfach mal ausprobieren. Du hast Zuhause eine Küche. Stell Dich davor und versuche mal Fleisch um zudrehen. Zu hoch?
Bau Dir irgendwas, was Du leicht in der Höhe verstellen kannst, meinetwegen mit Holzscheiten.
Stell Dich gerade davor, Deine beliebteste Alltagshaltung, und probiere es aus.
Nach ganz relativ kurzer Zeit findest Du den Punkt: Das ist bequem.
Nachmessen und schon hast Du die Höhe Deiner persönlichen Rosthöhe.
Gruß
Rooster1
PS. Die Rosthöhe ist etwas ganz persönliches.
 
OP
OP
Tomodachi

Tomodachi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke, so werde ich es tun.
Da muss morgen dann mal der Stapler dran glauben.
 
OP
OP
Tomodachi

Tomodachi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe Gemeinde,

Der Rost wurde genau 87 cm hoch. Es sind Quanten Sprünge in der Zwischenzeit entstanden die ich Euch nicht vorenthalten will.

SG
 
Oben Unten