• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hofers Grill Deluxe

Outdoor-Spiesser

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Ich war gestern kurzfristig zum Biken am Pfänder/Bregenz
und ich hatte noch im Hinterkopf (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hofer-outdoorchef.126245/?highlight=hofer) dass es bei Hofer (Aldi) nen kleinen ODC
für 70Lappen gibt.
Also kurz vor der geilen Tour aufn Pfänder bei strahlend blauen Himmel
in den Hofer und ein Päckchen aufn Einkaufswagen gestellt
DSC06317.JPG

und dazu gibts noch andere feine Östereichische Angebote
DSC06327.JPG

die haben ein ganz gutes Sortiment

jetzt noch schnell nen Qualitätscheck
DSC06318.JPG

der grossen Unterschiede hierbei ist der fehlende Trichter den eh kein Mensch braucht,leider keinen Deckelthermo,der Rost ist nicht klappbar und der Griff ist nur aus billiger Plaste (der bald ersetzt wird).
Es sind keine Qualitätsunterschiede zum Originalen ODC zu erkennen!

klare Kaufempfehlung von mir

und nach so einem schönen erfolgreichen Tag in Österreich muss natürlich noch was aufn Grill
zwei schöne Enrecotes verschnitten und aufgespiesst
DSC06308.JPG

DSC06312.JPG

dazu gabs frischen Spargel mit gefüllten Teigtäschchen
DSC06315.JPG

DSC06316.JPG

lecker wars wie immer
und:weizen:
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das nen ich doch mal spontan! :-D Wusste garnet das diese DELUXE Grills con Outdoorchef sind!! :helm:


btw: ich beneide dich jetzt mal ganz kurz, dass du so nah an den Bergen wohnst, wir müssen immer ewig fahren oder bei uns ewig suchen, um ein geeignetes Eck zum biken zu finden! Was für ein Bike fährste denn??
 
OP
OP
Outdoor-Spiesser

Outdoor-Spiesser

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
am liebsten sitze ich seit letztem Herbst auf meinem Trek fuel EX9
fuelex9_blastedaluminum.jpg

und im Winter darf das raus
DSC02323.JPG

musste aber auch ne Stunde bis Bregenz fahren
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne Teile würd ich mal sagen!! :-D

........musste aber auch ne Stunde bis Bregenz fahren
Na, ne Stunde ist ja jarnischts... ich wohne bei Würzburg mitten in Franken und da siehts mit richtigen Bergen und entsprechenden Trails sehr begrenzt aus... :motz:


btw: Ich fahr ein umgebautes Commencal Meta 4.2, hab leider gerade kein besseres Bild zu Hand....

IMG_3239.jpg


Ist komplett auf SLX umgebaut, andere Federgabel (mehr Federweg), andere Bremsen, neuer Dämpfer hinten ect........ :-D


....und im Winter darf das raus.....
Ihr habt aber einen milden "Winter" :lach: ;-)



Schön das hier noch mehr Mountainbiker unterwegs sind!!!!! :thumb2:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sorry, aber warum braucht den Trichter niemand ?

:prost: Andy
 

mams

Grillkaiser
also, ODC is gut..
der Trichter, naja auch gut ..

biken ???

DER OTTO WÜRDE SICH IM GRABE UMDREHEN !!!!

wozu hat er den Otto-Motor erfunden ????? im Prinzip ??? :_kopfhau::_kopfhau::_kopfhau:

hmm . . :_kopfhau:

Warum bezeichnet ihr euch immer als Biker, wenn Biker doch was ganz anderes sind.. und auch ganz anders :_kaputtlach::_kopfhau::_kaputtlach:
:evil:

:weizen:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aber mit dem Trichter habe ich 100% Fläche zum indirekten Grillen!!

Denn es reicht die Kohle unter dem geschlossenen Trichter, wenn man es mal probiert hat, merkt man wie viel Platz auf dem ODC ist und man braucht weniger Kohlen.

Und der Bratensaft der auf dem Trichter verdampft sorgt für die Grilltypischen Röstaromen.

:prost: Andy
 

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Aber mit dem Trichter habe ich 100% Fläche zum indirekten Grillen!!

Denn es reicht die Kohle unter dem geschlossenen Trichter, wenn man es mal probiert hat, merkt man wie viel Platz auf dem ODC ist und man braucht weniger Kohlen.

Und der Bratensaft der auf dem Trichter verdampft sorgt für die Grilltypischen Röstaromen.

:prost: Andy

Genau Andy,
der Trichter ist :thumb2:
 
OP
OP
Outdoor-Spiesser

Outdoor-Spiesser

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
verbrannter Bratensaft erinnert mich eher an versifften BO.

im übrigen wer hat sich hier als BIKER ausgegeben?
man könnte grad meinen da sind Motorradfahrer
eifersüchtig auf die coolen MountainBIKER!!!

ich hab mir auf jeden Fall immer ein zwei drei dicke Steaks verdient nach ner ordentlichen Runde radeln:grin:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kann mich Deiner Trichter-Meinung auch überhaupt nicht anschließen.

Aber das Essen sieht toll aus und der Kauf ebenfalls wirklich super :thumb2:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich praktiziere das jedes Wochenende auf Vorführungen für die Firma Outdoorchef. :)

Aber ich kann ja nicht alles wissen.

:prost: Andy
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kann mich Deiner Trichter-Meinung auch überhaupt nicht anschließen.

Aber das Essen sieht toll aus und der Kauf ebenfalls wirklich super :thumb2:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
Ich meine natürlich die Trichter-Meinung des TE. Nicht, dass Ihr das falsch versteht.

Ich finde des Trichter super und benutze ihn ebenfalls meist, wenn ich nur indirekt grillen will!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Oben Unten