• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hohe Rippe und Ribeye aus dem Versand

Ich würde das Fleisch an der Seite auch abschneiden und, falls du die Möglichkeit hast, wolfen.
Ich glaube ich würde den sog. Hochrippendeckel auch noch entferenen. Lt meiner Kenntnis ist dies auch ein anderer Muskel als das eigentliche runde Roastbeef/ Rib-Eye. Dieser ist zumindest bei meinen Versuchen ich sag mal zäh geblieben. Beim Schmoren sieht die Sache wieder ganz anders aus...

Danke für die Tipps!
Dann wird es für die Gäste am Sonntag halt gute Ribeyesteaks und Burger geben :)

Grüße
Heiko
 
Zurück
Oben Unten