• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hola aus Andalusien

Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen hier im Forum.
Viele Grüße ins Paradies...
 
Hi Karin, schön, dass Du jetzt auch mit dabei bist:sun:
Herzlich willkommen, aber das braucht man Dir ja wohl nicht mehr zu wünschen, bist ja schon selber lange genug dabei.
Hoffentlich lernen wir uns mal persönlich kennen, Deinen Mann kenne ich ja auch bis jetzt nur hier aus dem Forum, aber ich hoffe, das wird sich in Zukunft mal ändern:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Also dann auch noch vom mia eine Aufnahme von zweifelhaftem Inhalt

1040098.jpg

BTW: Es kamen weder keine Tiere zu Schaden, noch sollten die Mitglieder der Metall verarbeitenden verunglimpft werden.:D
 

Anhänge

  • 1040098.jpg
    1040098.jpg
    408,1 KB · Aufrufe: 222
Herzlichen Willkommensgruß aus Hessen

Peter
 
:patsch: oooohhhh Mann, :o meine Kariña ist jetzt im GSV bei den Verstrahlten ;)
Nu hat SIE dem ollen Monscho auch noch das letzte Stück an unkontrollierten Freiraum genommen :(
Na ja, ist nich ganz so gemeint.
Bienvenido mein Mädchen :p :ola:

...damit ist alles gesagt, Schluss mit lustig.:o

Willkommen Kariña ...schöner Name.:thumb2:
 
Hola und herzlich Willkommen, viel Spaß mit den Verstrahlten :D
:patsch: oooohhhh Mann, :o meine Kariña ist jetzt im GSV bei den Verstrahlten ;)
Nu hat SIE dem ollen Monscho auch noch das letzte Stück an unkontrollierten Freiraum genommen :(
Na ja, ist nich ganz so gemeint
Selber Schuld :D
Dir, bzw. Alle die bei Dir sind, auch frohe Ostern
 
Herzlich Willkommen bei den Verrückten:D und viel Spaß hier!

Saludos und ich wünsche euch schööööööne Ostertage
osterhase_www-clipart-kiste-de_005.gif

Euch und der Zauberbande auch und noch ein paar schöne Tage mit allerlei kulinarischen Genüssen.
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Klasse, dass Du nun hier auch mitmischst, Karin.

Dann kannst Du uns ja auch noch mit "unabhängigen Hintergrundberichten" versorgen, falls der "olle" @Monscho mal nicht die ganze Geschichte erzählen will :D
 
Das sehe ich ja jetzt erst :woot: liebe Karin... herzlichen willkommen und viel Spaß hier :prosti:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten