• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzbackofen von Häusler

Hallo Holger,

Tut mir Leid, aber mit Deiner Frage kann ich nicht viel anfangen. Was willst Du hören?

Der Ofen ist bedienbar und die Qualität ist o.k...... Hmm.


Formulier doch Deine Frage etwas präziser, dann kann Dir sicher geholfen werden. Es schwirren hier auch ein paar Häussler rum (meiner z.B.), da kannst mal ein wenig stöbern.

Viele Grüße, Patrick
 
Wir haben unseren Häussler bestimmt schon über 10 Jahre (wurde noch in DM bezahlt) und sind damit super zufrieden. Also: Kaufempfehlung.
 
Zurück
Oben Unten