Hallo Holzbackofen Freunde,
wir werden hier ja immer mehr und ich bin der meinung wir müssten uns alle mal treffen,was würde sich besser anbieten als das Fest beim Ramster in Pirmasens im nächsten Jahr?
Ich bitte euch sobald jemand den Termin erfährt ihn hier bekannt zu geben damit alle bescheid wissen und wir ein Treffen veranstalten können.
Der Weg nach Pirmasens lohnt sich immer ich war diese Jahr mit Woodfire dort und es war echt der Hit.
Also was haltet ihr davon ??
PS Wenn ihr infos oder Rezepte braucht schaut euch die HP von Woodfire an die kann man nur empfehlen die ist echt klasse und immer aktuell.Woodfire weiter so.
http://www.woodfire.piczo.com
wir werden hier ja immer mehr und ich bin der meinung wir müssten uns alle mal treffen,was würde sich besser anbieten als das Fest beim Ramster in Pirmasens im nächsten Jahr?
Ich bitte euch sobald jemand den Termin erfährt ihn hier bekannt zu geben damit alle bescheid wissen und wir ein Treffen veranstalten können.
Der Weg nach Pirmasens lohnt sich immer ich war diese Jahr mit Woodfire dort und es war echt der Hit.
Also was haltet ihr davon ??
PS Wenn ihr infos oder Rezepte braucht schaut euch die HP von Woodfire an die kann man nur empfehlen die ist echt klasse und immer aktuell.Woodfire weiter so.
http://www.woodfire.piczo.com
)
Andy

