• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzbackofentreffen

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo Holzbackofen Freunde,

wir werden hier ja immer mehr und ich bin der meinung wir müssten uns alle mal treffen,was würde sich besser anbieten als das Fest beim Ramster in Pirmasens im nächsten Jahr?
Ich bitte euch sobald jemand den Termin erfährt ihn hier bekannt zu geben damit alle bescheid wissen und wir ein Treffen veranstalten können.
Der Weg nach Pirmasens lohnt sich immer ich war diese Jahr mit Woodfire dort und es war echt der Hit.
Also was haltet ihr davon ??

PS Wenn ihr infos oder Rezepte braucht schaut euch die HP von Woodfire an die kann man nur empfehlen die ist echt klasse und immer aktuell.Woodfire weiter so.

http://www.woodfire.piczo.com

Deine Idee ist Super,

wenn der termin Passt häng ich mich mit ran!

ramster

ich warte schon sehnsüchtig auf den termin *FROI* mein frauchen hat auch schon ja gesagt! (naja, hab sie mit nem frisch gebackenem brot aus dem ramster bestochen :lol: )

Jetzt ist der Chef ja auch da, der wird uns dann schon informieren. :)

:prost: Andy

Soll ich den mitbringen?
Auf dem Bild ist er frisch verputzt.
1805_Ofen101_1.jpg

Weitere Infos:
http://www.bullerjan.de/viewart.html?id=23

Jo :prost: :prost:

neuer user

Hallo, ich glaube ich werde verrückt. Nach monatelangem Serven in eurem Forum, habe ich mich entschlossen, auch mitzumachen. Nachdem ich einige von euch persönlich kennengelernt habe, und gemerkt habe, dass Ihr genauso bekloppt seid wie ich, müßte es eigentlich passen. Aber ich schreibe heute schon ununterbrochen Nachrichten auf diesem forum und nur 2 wurden bis jetzt veröffentlicht. Ich glaube, irgendetwas mache ich falsch.
Auf jeden Fall habe ich beobachtet, dass im Moment der Backwahn ( kein Inder) bei euch umgeht. Klasse, dass auch Ihr angesteckt worden seit.
Wenn Ihr irgendwelche Fragen mit den Öfen oder dem Backen habt, stellt sie. (Aber nach den ganzen erfahrungen, die Ihr habt, glaube ich, ist es besser, wenn ich von Euch noch einiges lerne...
Auf jeden Fall freue ich mich, jetzt zu euch zu gehören
Thomas
4082_Kopie_von_100_0195_4.jpg

Re: Hürde????

Woodfire schrieb:
Ihr wart in Thomas Schnapsbar?

Er würde auch ein Treffen nur für GSVler machen! :prost:

Jou, Schnapsbar bei 'Ramster is geil.

Gegen eine Einladung wäre nix zu sagen!

:prost:

@ backwahn..
was du falsch machst? bist du nicht unser dealer? erst ganz harmlos deine kleinen schwarzen kisten ins netz stellen und wenn man versucht vor sich selber raus zu reden es sei doch zu teuer kommst du auch noch auf anfrage mit dem preis entgegen! :D :D ich sage hier danke für das tolle teil; herzlich wilkommen; und sieh zu das du bald die termine für das nächste treffen veröffentlichst! :lol: :lol: :lol:

Hallo Backwahn schön das du auch zu uns gefunden hast :D ja natürlich sind wir auch bekloppt, dass hast du doch bestimmt gemerkt wo wir bei dir waren :lol: :lol: aber es hat uns sehr gefallen und auch mal den Chefe persönlich kennengelernt :prost: :prost: kannst du mir mal bitte Sagen, was das für ein Fass ist wieviel Liter das hat du weißt schon welches Fass ich meine :D :D :prost: :prost:

Hmm, ihr macht mich echt noch fertig.

Wenn es bei Backwahn ein Treffen gibt, dann werde ich wohl mal ins Saarland düsen und mir auch so ein klasse Teil anschaffen.

Wenn noch ein paar mehr aus der Region Stuttgart-Ulm Interesse an so einem Teil hätten, könnte ich auch mit nem Sprinter hochdüsen und gleich mal ein paar davon einpacken.

Gruß
darkness

Ups,

dachte Pirmasens wäre da in der Gegend. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß
estacado

P.S.: Schonmal entschuldigung an alle die ich damit eventuell beleidigt haben sollte :angel:

Zurück
Oben Unten