• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzfällersteak - Bildergeschichte

DrCrankenstein

Rindfleischdesigner
15+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV´ler

Das nenn ich mal ein Holzfällersteak, ganz nach meiner "Fassong" mit nem Gewicht von 900g ist das mal ne tolle Vorspeise gewesen (scherz).

Mit Memphis Rub eingerubbelt, krätig angebraten, für ne Stunde in den BO und dann noch ca. 20min in Jehova gelagert.

Der kam so gut das mir sogar mein 4 Jahre altes Töchterlein reichlich davon wegfutterte!!!

also ich lassen mal die Bilder sprechen

4086_IMG_0018_1.jpg

4086_IMG_0021_1.jpg

4086_IMG_0024_1.jpg

4086_IMG_0028_1.jpg

4086_IMG_0027_1.jpg

4086_IMG_0029_1.jpg

4086_IMG_0030_1.jpg

weil am Feiertag (01.01.2008) logischerweise alle Bäcker zu hatten hab ich mein Roggenbrot mal eben selber Gebacken

4086_IMG_0032_1.jpg

4086_IMG_0037_1.jpg

4086_IMG_0038_1.jpg

4086_IMG_0040_1.jpg

4086_IMG_0041_1.jpg

4086_IMG_0042_1.jpg

und dazu gab es natürlich nur

4086_IMG_0004_1.jpg

Dazu kann man nur noch sagen, es hat fantastisch geschmeckt!!! Der nächste Holzfäller in der Größenordnung wird natürlich im Watersmoker zubereitet!!!

Gruß euer DrCrankenstein

Das gute Stück sollte eigentlich einen Tag später aufm Grill landen, da meine Damen aber Pasta am 01.01 zu Abend wollten, befriedigte mich das Menü natürlich nicht, also blieb mir keine andere Wahl, als am späten Abend das eigentlich zum Grillen vorgesehene ( ich hätte sonst erst in den Garten fahren müssen) sofort zum verzehr zu veredeln!!! Deswegen schrieb ich, das nächste Holzfällersteak landet natürlich auf dem Watersmoker!!!

PS. meine Gier nach dem Stück war zu groß, um zu warten!!!

:prost: :prost:

du hast recht wenn das aufm Balkon möglich währe hät ich bestimmt schon nen Kamin da stehen "grins"

:D

Schön gemacht, aber der Name: Holzfällersteak...

OK, ich weiß das es Steaks gibt die so genannt werden, aber ich wehre mich gegen
Berufsbezeichnungsfleisch.

Wie sieht denn ein IT-Berater-Steak, ein Lokführer oder gar ein Beamtensteak aus? ;-)

Jo :prost:

@ masterjo

dann nennen wir es halt "gerubbeltes Schweineschultersteak" (scherz)

auf jedenfall wars net schlecht

PS: das kommt mir auf jeden Fall wieder auf´n Teller

:prost: :prost:

Zurück
Oben Unten