• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Holzgriffe für Weber

dirksgrill

Dauergriller
Verkaufe 2 Holzgriffe für Weber Grill.
Art. Beschreibung: HNDL Fireplace BLK
P/N: 61486.
Wollte meine Kugel umrüsten und hab die beiden bei Ebay ersteigert. Zwischenzeitlich habe ich mir aber welche in den USA machen lassen, die mir besser gefallen. Deshalb suchen die beiden Griffe hier einen neuen Besitzer. Sie sind unbenutzt und in der Originalverpackung.

Ich würde die für 35,- € (mit Versand) abgeben wollen.
IMG_2541.JPG
IMG_2542.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2541.JPG
    IMG_2541.JPG
    552,8 KB · Aufrufe: 1.526
  • IMG_2542.JPG
    IMG_2542.JPG
    458,5 KB · Aufrufe: 1.170
Zurück
Oben Unten