• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzkohleangebot hagebaumarkt

Izze

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moin,

ich weiss nicht wohin sonst damit, wenn falsch, bitte verschieben. ;)

Vor ein paar Minuten kam in der Radiowerbung von WDR2 (Düsseldorf/NRW),
dass Holzkohlebriketts im hagebaumarkt für 1,99 Euro pro 10 kg Sack im Angebot sind.

Mehr weiss ich nicht. Keine Marke, keine Qualität aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

Wir haben auch hier keinen hagebaumarkt wo ich mal schnell gucken könnte.
Der nächste ist in Viersen. Muss eh gleich noch ins Hinterland, evtl. fahre ich mal vorbei und berichte.
Das kann aber noch was dauern.
 
Sicher das es HolzKOHLEbriketts waren?

Ich war gestern im Hagebau und da lagen Holzbriketts, also gepresste Holzspäne für Kachelöfen, für 1,99 pro 10 kg.
 
Ja, das ist auch im aktuellen Katalog!

Es sind diese Pressdinger für den Kamin!
 
Ich steh grad davor, ihr habt recht, sind Holzbriketts. Sorry.
 
Schade, wollte gerade in den von uns ca. 5km entfernten Hagebaumarkt starten.
 
Zurück
Oben Unten