Tach zusammen,
nachdem ich im letzten Jahr einen Tepro 9000 Gasgrill gekauft habe zieht es mich nun doch wieder eher in Richtung Holzkohle.
Wichtig ist mir vor allem eine große Grillfläche, da wir meisten mit Gästen zusammen grillen.
Ich bin da beim Stöbern z.B. auf diese Grillwagen gestoßen.
Was meint ihr dazu ?
Gruß Schnipp
nachdem ich im letzten Jahr einen Tepro 9000 Gasgrill gekauft habe zieht es mich nun doch wieder eher in Richtung Holzkohle.
Wichtig ist mir vor allem eine große Grillfläche, da wir meisten mit Gästen zusammen grillen.
Ich bin da beim Stöbern z.B. auf diese Grillwagen gestoßen.
Was meint ihr dazu ?
Gruß Schnipp

aber wenn mann viel Grillt ist das eben so
