• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzkohlekorb

Noki0303

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Guten Abend zusammen,

kurze Vorstellung komme aus Nürnberg, 27 Jahre und möchte nächste Woche endlich meinen Smoker einbrennen und einweihen.

Zur Frage...ich suche Holzkohlekörbe....aber ich möchte keine Halbrunden vom Webergrill sondern trapez ähnliche Formen.

Über die Google suche habe ich gesehen das die eine Sorte zurzeit nicht lieferbar ist. Aber wie es ist wenn man was braucht gibts es nicht.

Kennt ihr noch Internetseiten wo ich sowas herbekomme oder lieber mal in das Gelb-Blaue---Möbelhaus und schauen ob ich da was ähnliches finde....

Grüße und schönen Abend noch....
 
Zurück
Oben Unten