• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzofen endlich fertig

Gratulation - echt schöner Ofen, den Du da gebaut hast:respekt:.
Was alles gedenkst Du zu backen?
Wünsch jedenfalls viel Spass mit Deinem Schmuckstück ( und das Dank gefällt mir riesig!!!!
 
Gratulation - echt schöner Ofen, den Du da gebaut hast:respekt:.
Was alles gedenkst Du zu backen?
Wünsch jedenfalls viel Spass mit Deinem Schmuckstück ( und das Dank gefällt mir riesig!!!!
Dankeschön..ich bin auch richtig stolz auf den Holzofen...ich werde Spanferkel und Lamm am Spiess braten...normal grillen und Peka zubereiten...ich habe aber auch vor Pizza zu machen..hab hier im Forum eine tolle Anleitung gefunden!und was genau gefällt Dir riesig? hab ich nicht ganz verstanden...
 
Erinnert mich ein bischen an an die Grills die ich bei meinen Kroatien Urlauben kennengelernt habe. Deckt sich auch mit deinem Hinweis auf Spanferkel, Lamm und Peka das die Idee vom Balkan stammt.
 
Erinnert mich ein bischen an an die Grills die ich bei meinen Kroatien Urlauben kennengelernt habe. Deckt sich auch mit deinem Hinweis auf Spanferkel, Lamm und Peka das die Idee vom Balkan stammt.
genau auf dem Balkan haben viele so ähnliche Öfen und ich fahre oft in Urlaub nach Serbien und wollte immer schon so einen Ofen haben
 
Zurück
Oben Unten