Aloha Sportis!
Derzeit gibt's bei Burger King einen Aktionsburger namens BBQ Lover Beef. Den haben meine Frau und ich neulich probiert und waren sehr überrascht. Uns hat das Ding nämlich tatsächlich geschmeckt - sogar echt gut.
Als dann das Gespräch darauf kam, was es heute zum Essen geben sollte, beschied meine Frau, es solle diesen Burger geben. Allerdings selbstgemacht. Dieses Ansinnen quittierte ich mit einem Männergrunzen und die Sache war beschlossen.
Angefangen habe ich also damit ein wenig Bacon zu grillen und ein paar Zwiebelringe zu frittieren.
Fängt gut an, oder?
Weiter mit etwas Fleisch und Käse vom Grill.
Es folgt: der Zusammenbau.
Konfiguration
Spätestens hier sollte jedem klar sein, dass sich das Ding nur mit der Boa-Taktik essen lässt: einfach den Kiefer aushängen und den Kopf drüber stülpen.
Was für ein Mords-Gerät. Probiert das auf jeden Fall bei Gelegenheit mal aus.
Vielen Dank fürs Reinhauen,
der Onkel Bärbel
Derzeit gibt's bei Burger King einen Aktionsburger namens BBQ Lover Beef. Den haben meine Frau und ich neulich probiert und waren sehr überrascht. Uns hat das Ding nämlich tatsächlich geschmeckt - sogar echt gut.
Als dann das Gespräch darauf kam, was es heute zum Essen geben sollte, beschied meine Frau, es solle diesen Burger geben. Allerdings selbstgemacht. Dieses Ansinnen quittierte ich mit einem Männergrunzen und die Sache war beschlossen.
Angefangen habe ich also damit ein wenig Bacon zu grillen und ein paar Zwiebelringe zu frittieren.
Fängt gut an, oder?
Weiter mit etwas Fleisch und Käse vom Grill.
Es folgt: der Zusammenbau.
Konfiguration
- Brioche Bun
- Develey White BBQ Sauce
- Eisbergsalat
- Irish Black Angus Patty, 200g, griddled
- Cheddar
- Bacon
- Frittierte Zwiebelringe
- Tomate
- Sweet Baby Ray's Original
- Mehr Develey White BBQ Sauce
- Deckel
Spätestens hier sollte jedem klar sein, dass sich das Ding nur mit der Boa-Taktik essen lässt: einfach den Kiefer aushängen und den Kopf drüber stülpen.
Was für ein Mords-Gerät. Probiert das auf jeden Fall bei Gelegenheit mal aus.
Vielen Dank fürs Reinhauen,
der Onkel Bärbel