• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Homemade Ολυμπία-Grillteller 🇬🇷 mit Gyros, Souvlaki und mehr" - Ein wenig ☀️ Sommerurlaub im März....

Wieder mal ein absolut fantastischer Bericht von dir Peter :worthy:
Hammer Bilder und ein Teller in den ich mich reinlegen könnte :thumb1:
Ganz großes Kino :thumb2::thumb2:
 
Danke Euch allen :prost: !

Und heute gibt's die Reste vom Gyros....mit Magg....äääh Metaxa-Sauce!


Allerdings....wenn ich so recht überlege.....aus lustigen "Versprechern" können geniale und weltverändernde Ideen entstehen.....ich muss überlegen......;)
 
Will ma hoffen das die Geissböcke absteigen, dann begleite ich näxte Saison die Zecken zum Auswärtsspiel und schaue vor Kick off bei euch vorbei :anstoޥn:
 
Verdammt stark!!! :thumb2::thumb2:
Da kann sich jeder Grieche um die Ecke ne Scheibe von abschneiden :P :P :P
 
Lecker wars, das kann ich 100%-ig unterschreiben.

Lustig wars ebenfalls.

Besonderes Schmankerl ist dann, wenn auf dem Heimweg per Fahrrad sich die in einer Tüte mitgeführten Mangal-Spieße durch die selbe bohren und sich schön verteilen - mitten auf die größten Straßenkreuzung auf dem Weg. Nur gut, dass sich keiner der Autofahrer sich einen in den Reifen gefahren hat, da wäre man sicher schnell in Erklärungsnotstand gekommen...

😂😂😂😂! „Was schauen sie mich so an , Herr Wachtmeister? Sind ihnen noch nie mitten in der Nacht zehn Mangal-Spieße aus der Tüte ausgebüchst? Nein? MIIIIEEEZ“!!
 
ja, das hebt definitv das Urlaubsfeeling :thumb2:
wunderbar :messer:
:weizen:
 
Das ist mal wieder ein ganz toller Bericht mit einem tollen Essen.
kurze Frage zu dem Zwiebelwasser: wurde das dann zum marinieren des Gyros verwendet?
 
Einfach der Wahnsinn! Und echt schöne Fotos auch, kriege direkt Hunger :)
 
Das sieht so herrlich aus. :sabber:
Ich muss unbedingt mal wieder was griechisches machen.
 
Altobelli... das bekommt man vermutlich bei den wenigsten Griechen in dieser Qualität. Richtig geiler Teller:ola:
 
Zurück
Oben Unten