• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Homepage BBQ-Profi

iiiihhh, wie Retro.

Außerdem erwarte ich von einem ONLINE Shop auch, dass er in angemessener Zeit auf Anfragen reagiert.

Aber wahrscheinlich ist dies ein Trugschluss und ich muss auf dieses über 150 Jahre alte Kommunikationsmittel zurückgreifen.
 
Clown gefrühstückt?

Man könnte auch spekulieren, ob Deine Anfrage einfach "zu modern" war :party:

Spaß, mit einem Online-Shop bekommst jeden Tag viele Anfragen..... welche wo man erst die Sprache entziffern muss oder auch welche wo der Preis schon vorgegeben wird und dann noch welche wo einfach keiner Antwort würdig sind. Da kann es schon mal passieren, dass Deine werte Frage untergegangen ist oder womöglich zu vorgehend genannten zählte.
 
Zurück
Oben Unten