• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Honeycomb Rost für TwinOHG

Schaut mal was heute in meinem Briefkasten war.
Vielen Dank Markus. @

Jetzt fehlt nur noch der OHG o_O

8EACC652-8A64-4963-9B39-800C263DB6F9.jpeg
 

Anhänge

  • 8EACC652-8A64-4963-9B39-800C263DB6F9.jpeg
    8EACC652-8A64-4963-9B39-800C263DB6F9.jpeg
    403 KB · Aufrufe: 619
Viel Spaß damit!
Sieht gut aus.
Freu mich auch schon, wenn meine dann kommen.
 
Es dürfen so einige heute Post bekommen haben. Wundert mich schon den ganzen Tag das es so ruhig hier ist
 
Bei mir war heute leider noch keiner mit einem Paket.
Bin mal gespannt, wann er kommt.;)
 
Der Rost sieht toll aus.
Hey wie siehts denn mit einem halben Rost für einen "normalen" Beefer aus?
Wäre sowas bei entsprechender Beteiligung möglich?
 
Honeycomb-Rost ist angekommen, Vielen Dank an die Organisatoren:-)
Hoffentlich gibt's dann auch bald eine SB für den passenden Twin OHG dazu...
 
haben ist besser als brauchen :)

für mich ist es der allrounder.
die beiden anderen werde ich wahrscheinlich nicht mehr direkt benutzen.
 
Ich nehme auch an(habe ja nicht einmal einen OHG:-)), dass man den nicht zwingend "braucht", aber der sieht schon cool aus oder doch heiß?
 
haben ist besser als brauchen :)

für mich ist es der allrounder.
die beiden anderen werde ich wahrscheinlich nicht mehr direkt benutzen.

@ Hallo, kann ich über Dich noch einen Gasanschluss für einen Twin OHG beziehen? Damit ich die beiden Brenner nur mit einem "Schlauch" von der Gasflasche versorgen kann.

Gruß
Tippi
 
Zurück
Oben Unten