• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hornbach Tiefpreisgarantie / aktuelel andere Aktionen?

Seppp

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe gerade das Thread zu Helweg / Bauhaus / Hornbach - Aktion gelesen. Leider ist die Aktion mit 20%, denke ich, vorbei.

Weiss jemand, ob Hornbach auch bei Online-Angeboten z.B. outletplanet reagiert oder braucht man ein Baumarkt-Prospekt?

Ansonsten, weiss jemand, ob kurzfristig wieder ein Aktion in Süddeutschland (insbesodnere für Weber-Grills) erfolgt?
Ist der Shop outletplanet tatsächlich zu unzuverlässig?

Gruß
S.
 
Ich bin mit einem ausgedruckten Onlineangebot zu Hornbach. Ich bekam den Onlinepreis minus 10%. (es handelte sich aber um Baustoffe)
Du musst nur was schriftliches/augedrucktes vorlegen, aber keine Räumungsangebote.
 
ich hab kein hornbach in der nähe (bin lkr regensburg). aber ein bauhaus und nen globus baumarkt. globus hat relativ häufig - ich schätz mal vierteljährlich - "20% auf alles" das kannste gut mit der "tiefpreisgarantie" vom bh kombinieren. das sieht dann so aus:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/20-12-auf-weber-grills.140420/page-24#post846487

ich denke bei globus kommt bald wieder was, war jetz schon ne zeit nix mehr mit 20%. also wennste da was in der nähe hast, schlag sie mit ihren eigenen waffen :domina:
 
ich habe mir das bei Hornbach zum Hobby gemacht, die Verkäufer rolln schon die Augen :blinky: wenn die mich sehen;
ich such mir die Produkte online aus dannn leg ich sie mir in den Warenkorb und den druck ich mir aus, damit gehts dann zu Hornbach!
Wichtig ist jedoch das du beachtest das die Portokosten Hornbach mit dazu rechnet d.h. du bekommst die 10% vom Gesamtpreis!
 
ich habe mir das bei Hornbach zum Hobby gemacht, die Verkäufer rolln schon die Augen :blinky: wenn die mich sehen;
ich such mir die Produkte online aus dannn leg ich sie mir in den Warenkorb und den druck ich mir aus, damit gehts dann zu Hornbach!
Wichtig ist jedoch das du beachtest das die Portokosten Hornbach mit dazu rechnet d.h. du bekommst die 10% vom Gesamtpreis!

falsch!
Die Versandkosten werden nicht mit einberechnet.
 
Ich war gerade beim Hornbacher. Und es hat geklappt. Hatte einen Ausdruck vom emarkt24.com: Haushaltsgerte, TV&Video, PC&Multimedia, Car-Hifi, Audio, Navigation, optische Gerte Onlineshop dabei (Q 300 für 439 EUR). Ging dann ohne Probleme (- 10%).

Der Preis bei emarkt24.com ist inzwischen wieder auf 499 EUR. Wie das an einem Samstag geht ... ob Hornbach dort angerufen hat?
Was meint Ihr?

Kann es im Nachgang nochmals zu Rückfragen kommen?

Zur Info: Bei Bauhaus ist der Q 300 aktuell für 469 EUR im Angebot.

Gruß
S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine sorge, da passiert nichts.
Du hast das Ding gekauft, man hat Dir freiwillig Rabatt gewährt und gut!!!

Wenn dann hätten die dort angerufen bevor sie Dir was verkauft haben, dann hättest Du aber höchstwahrscheinlich den Preis nicht bekommen :grin:
 
Ich war gerade beim Hornbacher. Und es hat geklappt. Hatte einen Ausdruck vom emarkt24.com: Haushaltsgerte, TV&Video, PC&Multimedia, Car-Hifi, Audio, Navigation, optische Gerte Onlineshop dabei (Q 300 für 439 EUR). Ging dann ohne Probleme (- 10%).

Der Preis bei emarkt24.com ist inzwischen wieder auf 499 EUR. Wie das an einem Samstag geht ... ob Hornbach dort angerufen hat?
Was meint Ihr?

Kann es im Nachgang nochmals zu Rückfragen kommen?

Zur Info: Bei Bauhaus ist der Q 300 aktuell für 469 EUR im Angebot.

Gruß
S.

warum hast Du nicht die 20% Aktion von Praktiker heute benutzt?
dann hättest Du knapp 30% bekommen - so knappe 360 Eur für den Q300
 
warum hast Du nicht die 20% Aktion von Praktiker heute benutzt?
dann hättest Du knapp 30% bekommen - so knappe 360 Eur für den Q300

ICH habe gestern versucht bei Hornbach günstig an Eigentum-Gasflaschen zu kommen. Wollte die 20% Aktion von Praktiker und die 10% von Hornbach mitnehmen. Aufgrund dessen, dass die 20% nur für Praktiker-Kunden mit Kundenkarte sind, war mein Besuch bei Hornbach hinfällig. Habe weder die 20%, noch die 10% bekommen. Schade!
 
Onlineshops werden bei uns beim Bauhaus *nicht* unterstützt bei der Niedrigpreisgarantie, das wird auch deutlich in der Garantie hervorgehoben: "Ausgenommen sind Internetangebote sowie Teppiche." steht da drinne, zu finden auch auf deren Homepage. Aber warum auch ? Dadurch das die Angebote nicht räumlich eingeschränkt sind geht eine der 20% Aktionen von irgendwo in der Republik... und irgendwo gibts immer eine.
 
ICH habe gestern versucht bei Hornbach günstig an Eigentum-Gasflaschen zu kommen. Wollte die 20% Aktion von Praktiker und die 10% von Hornbach mitnehmen. Aufgrund dessen, dass die 20% nur für Praktiker-Kunden mit Kundenkarte sind, war mein Besuch bei Hornbach hinfällig. Habe weder die 20%, noch die 10% bekommen. Schade!

Dumm gelaufen - hättest doch aber auch selbst drauf kommen können, oder?
Die vorl. Kundenkarte vorher ausgedruckt - hätte gereicht.
 
Onlineshops werden bei uns beim Bauhaus *nicht* unterstützt bei der Niedrigpreisgarantie, das wird auch deutlich in der Garantie hervorgehoben: "Ausgenommen sind Internetangebote sowie Teppiche." steht da drinne, zu finden auch auf deren Homepage. Aber warum auch ? Dadurch das die Angebote nicht räumlich eingeschränkt sind geht eine der 20% Aktionen von irgendwo in der Republik... und irgendwo gibts immer eine.

heute ab 17 Uhr z.B. beim Globus in Kaltenkirchen :grin:
 
Dumm gelaufen - hättest doch aber auch selbst drauf kommen können, oder?
Die vorl. Kundenkarte vorher ausgedruckt - hätte gereicht.

Uuupppsss.... da habe ich mich blöd ausgedrückt. Ich hatte die vorläufige Kundenkarte mit und genau deshalb habe ich keinerlei Prozente bekommen.
Man würde die 10%-Preigarantie nur bekommen, wenn ALLE Praktiker-Kunden die 20% bekommen würden und nicht nur die, die eine Kundenkarte haben.
 
@ helixx:
Wenn ich die Gasflaschenpreise (Eigentum) vom Globus-Baufachmarkt schriftlich hätte, würde ich doch heute glatt noch nach Hornbach fahren *grins*.
 
Uuupppsss.... da habe ich mich blöd ausgedrückt. Ich hatte die vorläufige Kundenkarte mit und genau deshalb habe ich keinerlei Prozente bekommen.
Man würde die 10%-Preigarantie nur bekommen, wenn ALLE Praktiker-Kunden die 20% bekommen würden und nicht nur die, die eine Kundenkarte haben.

Da die Kundenkarte an keinerlei Auflagen gebunden ist und somit fuer jedermann zu erhalten ist, sehe ich dies als Ausrede um Dir den Rabatt nicht zu gewähren.
Fahre wieder hin und nutze den Globus Rabatt heute ab 17 Uhr ;-))
 
Da die Kundenkarte an keinerlei Auflagen gebunden ist und somit fuer jedermann zu erhalten ist, sehe ich dies als Ausrede um Dir den Rabatt nicht zu gewähren.
Fahre wieder hin und nutze den Globus Rabatt heute ab 17 Uhr ;-))

Problem ist, dass die den Preis der Gasflaschen schriftlich sehen wollen *jammer*. Hätte mir so gerne zwei Flaschen à 5 kg gekauft.
 
Hallo Zusammen,

wie komme ich nun an Infos bzgl. Rabatt-Aktionen im Großraum München?

Danke schonmal . . . ich brauch doch nen Weber OT !

Actionmuc
 
Reine Internetangebote werden oft ausgeschlossen von den Tiefpreisgarantien, sondern nur solche gelten die aus einem "realen" Ladengeschäft stammen. Dabei ist es allerdings egal wo dieses Ladengeschäft ist, sprich Dir hilft auch ein Angebot aus dem Norden Deutschlands... Es gibt alle paar Wochen (die letzten Wochen eigentlich immer irgendwo) diese 20% auf alles Moonshine (17:00-20:00 Uhr) Angebote bei einem der Globus Baumärkte - so ein Prospekt ausdrucken und Du kannst handeln... siehe der andere Thread hier mit den 20% + 12% Angeboten.
 
Zurück
Oben Unten