• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hornbach Tiefpreisgarantie / aktuelel andere Aktionen?

@Drasek

Ich glaube daß ich Dir widersprechen muß ;-)

Preisgarantie | Home | HORNBACH

Naja ich habe gesagt oft ausgeschlossen, nicht immer:

Bauhaus Garantie:
"Sollten Sie ein identisches Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum woanders noch günstiger finden, so erhalten Sie bei uns das Produkt zu einem 12% günstigeren Preis als beim Wettbewerber. Ausgenommen sind Internetangebote sowie Teppiche."

Hornbach Garantie:
"(Nur für projektübliche Mengen, nicht für Wettbewerber und Wiederverkäufer. Ausverkäufe und Internet-Auktion z.B. Ebay ausgenommen.)"

Sprich bei Bauhaus überhaupt nix mit Internetangebot und im Hornbach nur aus regulären Internetshops und nicht EBay&Co. - was aber in Deinem Fall auch völlig schnuppe ist, da Du einfach ein Prospekt eines realen Ladenlokal des passenden 20% auf Alles Baumarkts ausdruckst und damit hingehst, daher verstehe ich nicht warum Du Dich so an Internetangebote klammerst ? Besser als die 20% vom Globus habe ich dort auch noch nicht gesehen...
 
Naja, mit -20% -10% bzw. -12% sind die Preise der Weber Grills doch gerade mal akzeptabel.
Zumindest ist der Betrag in Euro immer noch höher als in US Dollar in den USA.

Es gibt aber auch Produkte bei denen sich diese Herumfahrerei einfach nicht lohnt.
Für eine Gasflasche? Dann kauf die doch bei Praktiker und gut ist.
Andere Teile sind übrigens bei Bauhaus und Hornbach ohnehin viel günstiger als bei Praktiker.
Und wenn nicht bekommt man zumindest ein Teil mit Markenlabel für den "Budget" Preis.
 
Ich habe gestern endlich den Q 300 nebst reichhaltigem Zubehör von Hornbach abholen können *freu* *jubel*.

Ich wollte noch 2 Gasflaschen à 5 kg (Eigentumflasche/Kauf) haben, welche aber ausverkauft waren. Habe dann auch nicht mehr großartig überlegt, wo ich die Flaschen möglichst günstig kaufen kann. Bin dann ab zum Toom Baumarkt, habe dort 2 Flaschen für je 29,99 € gekauft + 2x Füllung für 9,49 €. Hätte sich nicht gelohnt dafür jetzt noch "rumzugurken" um den günstigsten Preis ausfindig zu machen. Außerdem hatte ich keine Lust dazu und aufbauen wollte ich den Grill ja auch so schnell wie möglich *grins*.

Mein Mann hat jetzt noch "Lecksucherspray" besorgt... dann wird nachher die Gasflasche angeschlossen und geprüft... und dann kann endlich gegrillt werden *yupppiiieee* :grün:.
 
Ich habe gestern endlich den Q 300 nebst reichhaltigem Zubehör von Hornbach abholen können *freu* *jubel*.

Ich wollte noch 2 Gasflaschen à 5 kg (Eigentumflasche/Kauf) haben, welche aber ausverkauft waren. Habe dann auch nicht mehr großartig überlegt, wo ich die Flaschen möglichst günstig kaufen kann. Bin dann ab zum Toom Baumarkt, habe dort 2 Flaschen für je 29,99 € gekauft + 2x Füllung für 9,49 €. Hätte sich nicht gelohnt dafür jetzt noch "rumzugurken" um den günstigsten Preis ausfindig zu machen. Außerdem hatte ich keine Lust dazu und aufbauen wollte ich den Grill ja auch so schnell wie möglich *grins*.

Mein Mann hat jetzt noch "Lecksucherspray" besorgt... dann wird nachher die Gasflasche angeschlossen und geprüft... und dann kann endlich gegrillt werden *yupppiiieee* :grün:.

sag bitte sicherheitshalber Deinen Nachbarn Bescheid, dass Du mit Propangas hantierst :woot:
... der Q300 ist aber nicht gerade der Mercedes unter den Grills :rotfll:
 
sag bitte sicherheitshalber Deinen Nachbarn Bescheid, dass Du mit Propangas hantierst :woot:

Warum sollte ich? Meinst du etwa, ich fackel hier alle Gärten ab? *duckundweg*

... der Q300 ist aber nicht gerade der Mercedes unter den Grills :rotfll:

*hihi* Jaja...
Ich habe meinen Q 300 schon lieb gewonnen. Echt schick, der Gute... und wenn er dann auch noch gut grillt - perfekt!


OT: Der neue Deckel hat im Inneren einen tiefen Kratzer. Ein Anruf bei Weberstephen, eine Mail mit Fotos im Anhang... und schwupps gibt es nen neuen Deckel. Den bekomme ich die Tage zugeschickt.
 
Reicht der Ausdruck oder wird noch angerufen bzw. nachgeschaut?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob der Ausdruck vom Warenkorb und der Artikelbeschreibung reichen um bei Hornbach die zusätzlichen 10% zu bekommen oder ob die das noch bei dem jeweiligen Onlineshop nachprüfen bzw. dort anrufen. Hat da jemand Erfahrung?

Danke für die Infos

Gruß Duk3Nuk3m3D
 
ich weis jetz nich wie das bei hornbach is, aber bei uns beim bauhaus ises so das online angebote gar nicht gelten und bei angboten vom nachbarbaumarkt wird dort (anonym) nach dem preis gefragt ...
 
Hornbach akzeptiert solche Angebote siehe:

Hornbach Preisgarantie

"Sollten Sie irgendwo bei einem Anbieter aus Deutschland, egal ob online oder im stationären Handel, einen identischen Artikel günstiger finden (ohne Versandkosten), machen wir Ihnen diesen Preis und Sie erhalten darauf 10% extra. Garantiert auch bei Rabatt-Aktionen und Werbepreisen unserer Wettbewerber. ..."

ich wüsste nur gerne ob ihnen der Ausdruck von Warenkorb und Artikelbeschreibung ausreicht oder Sie das noch irgendwie prüfen.
 
Zurück
Oben Unten