• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Horrido aus Nordhessen

Jen82

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nach längerem mitlesen und nachgrillen möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich heiße Jenny bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Ich habe einen 57er der eigentlich das Geburtstaggeschenk für meinen Mann werden sollte :DS: konnte ja niemand ahnen das ich der Grillsucht verfalle.

Ich bin zwar schon fleissig am üben aber noch bin ich blutiger Anfänger. Aber ich freu mich schon drauf weiterhin die tollen Rezepte aus diesem Forum auszuprobieren und mich auch zum Grillmeister hoch zu arbeiten :D.

LG
Jenny

:welcome: Jenny.

Viel Spaß im teuersten Forum der Welt.
Schön, dass auch die weibliche Fraktion immer mal wieder neuen Zulauf bekommt.

...und :bilder: :D

Servus Jenny,

wurd ja auch mal Zeit =)

Zugegeben bin ich nicht ganz Unschuldig an deinem Grillwahn :).

Aber nur mal keine falsche Bescheidenheit, Pulled Pork und Ribs hast Du schon gemacht, also immer schön am Ball bleiben :)

Deine nächsten Anschaffungen stehen ja schon quasi in den Startlöchern :DO:

Willkommen Jen82,

lebe zwar seit 25 Jahren in (Süd)hessen, bin aber im Norden, in der hessentagsstadt 2013 geboren. Viele Grüße nach "hessisch Sibirien"

danke Semiduck :)

weit wohn ich nicht von der hessentagsstadt entfernt ;)

und ab morgen sind wir auch kein sibirisches hessen mehr, denn es wird wieder wärmer :nusser:

lg
jenny

:ola: herzlich Wilkommen :gs-rulez:
Und ab nu werden sich deine Grillsachen vermehren :rotfl:

danke dir :)

es gibt aber auch so viele tolle sachen... am liebsten hätte ich alle :D

aber so nach und nach kommt das schon noch :)

Zurück
Oben Unten