• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hot Chicken Wings

marc.74

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

langsam werden die Chilis reif. Die ersten beiden haben die Ehre zur Chicken Wing Mob Sauce das "Hot" beizutragen.

DSC00698.JPG


DSC00699.JPG


DSC00700.JPG


2 Chilis ausgewählt und ein Sößchen aus

-Tomatenmark
-Soyasauce
-Speiseöl
-Pfeffer
-Salz
-Zwiebelpulver
-Knoblauchpulver
-Honig
-Apfelessig

gekocht. Am Ende alles pürieren. Für einen "ungeübten" Chiliesser war das schon reichlich "hot".

Die Wings Salzen und Pfeffern, danach ein wenig angrillen.

DSC00701.JPG


DSC00702.JPG


DSC00704.JPG


Auf die erste Seite schön dick die Glasur auftragen.

DSC00707.JPG


Zwischendurch gab es ein paar Piementos. Zwar "nur" gekaufte Ware, aber sie waren gar nicht so übel.

DSC00708.JPG


DSC00709.JPG


Nun die zweite Seite glasieren und schön dick Parmesan darüber reiben.

DSC00710.JPG


DSC00712.JPG


...fertig.

Das ganze war schnell und einfach zuzubereiten, super lecker und wird auf jeden Fall wiederholt.

Grüße
 
hmm sieht gut aus, die Mopsauce werd ich demnächst auch mal probieren.

Chicken Wings gehen immer!! :happa:

Was waren das für Chilis?
 
@Homeister

Die nennen sich Pfefferoni. Von der Form her scheinen es die gleichen Standartchilis zu sein wie man abgepackt im Supermarkt bekommt. Obwohl ich die schon eine Ecke "heftiger" finde.

Grüße
 
hmmm lecker ich will auch wings haben....
 
Zurück
Oben Unten