• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hot Dog mal anders..... der Kraut-Dog :-D

Max1983

Militanter Veganer
Zuerst habe ich Bacon mit Zwiebeln und Knoblauch angebraten.
Anschließend kam das Kraut dazu. Das wurde dann alles vermengt und köchelte langsam vor sich hin.
Danach wurden die rohen Bratwürste in einem Apfelsaft-Ahornsirup Gemisch gekocht und zum Schluss gegrillt.
Alles auf ein mit körnigen Senf bestrichenes und geröstetes Hot Dog Brötchen und fertig ist der Kraut-Dog
1f60a.png


upload_2018-7-17_10-37-4.png
 

Anhänge

  • upload_2018-7-17_10-37-4.png
    upload_2018-7-17_10-37-4.png
    1,4 MB · Aufrufe: 689
So kann sogar ich mir einen HotDog vorstellen...
 
In Italien hab ich sowas mal als salsiccia Variante gegessen. Mit Spinat .
 
Der Kraut Dog, ein Klassiker aus New York, interessant interpretiert.
 
In Minneapolis heißen die German Brats :-)
Mach ich immer wieder mal wenn mein Fleischer frische Bratwürste hat...

Deinen hätte ich gern probiert..


Liebe Grüße Thomas
 
Der Kraut Dog, ein Klassiker aus New York, interessant interpretiert.

Danke. War auch mal was neues für mich.

Moin Max,

schönes Teil :thumb2:

:prost:

Servus Torsten,

dank dir!

In Minneapolis heißen die German Brats :-)
Mach ich immer wieder mal wenn mein Fleischer frische Bratwürste hat...

Deinen hätte ich gern probiert..


Liebe Grüße Thomas

Dank dir Thomas. Der war auch sauguad :-)
 
Klasse Ding, lecker!!!
 
Klasse Ding, lecker!!!

Danke dir!


Dankeschön!

@Max1983
Warum bin ich nicht auf die geniale Idee gekommen?!!!

Gruß
Hühnerfuß

Ich hoffe das ist ein kleine Inspiration. Ich würde nächstes Mal das Kraut länger köcheln lassen, dass es weicher wird und andere Würste nehmen.

Evtl. Könnte man die auch in Bier kochen :-D Zwar eine Schande für das Bier aber sicher interessant.....
 
Zurück
Oben Unten