• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hot Mamas Grillwurst Scharf

ol-no

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hat schon einer von Euch die Hot Mamas Grillwurst probiert?

Die Wurst gab es letztens bei uns im REWE zu
wurst_sauscharf.png
kaufen. Der 3er Pack um 2,99 Euro.

Hab die Wurst heute das erste mal gegrillt, leider keine Bilder. Aber die Wurst ist schon ein Unterschied zu sonstigen Chilli Griller Würstchen. Beim ersten verkosten prickelt es schon leicht auf der Zunge. Auf jeden Fall mal testen...

Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtmensch

Grillkönig
:muhahaha:


da stand die ganze Zeit was von hot Mama's, da hab' ich auf der Packung zuerst
"Fühle den Schw@nz!" gelesen!:lolaway:

Nix für ungut, fand das nur so lustig.
Die Wurscht ist sicher nicht schlecht.:thumb2:


:prost:

Gruß, Richie
 

spider_man1981

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Also die sossen sind ja zumindest mal net schlecht, muss ich doch glatt mal in den rewe :domina:
ich hatte zumindest die mit den 100000 sco. ist eigentlich ideal zum würzen, das beste die sind gleich in der nachbarschaft 10km :evil:
 

Grill-Lodda

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Servus,

ich habe die Wurst vor einigen Wochen im Kaufland erstanden und mit großer Vorfreude für GöGa, TeTo und Schwager vergrillt.

Unsere Meinung: :puke:

Die Soßen sind alle recht gut, aber die Wurst ist das Geld nicht wert.
 
Oben Unten