Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Zünder im Traeger Pelletgrill ist durch. Betrieben wird der Traeger mit dem SmokerDaddy PID Controller. Um einen geeigneten Ersatz zu finden benötige ich die Heizleistung. Weiß jemand zufällig wieviel Watt der Heizsrab hat (230 Volt).
generell würde ich nur Originalteile einbauen. Bei den Dingern wirds ja nicht nur um die Leistung gehen sondern auch wie heiß die dann tatsächlich werden. Ich denke, dass es kein Experiment werden sollte. Evtl. geht noch was kaputt wenn es kein Originalteil ist, denke da z.B. an die Platine, hatte ich nicht hier sowas schon mal gelesen?