• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HotBasket Armadillos

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,

die ersten Chillies können geerntet...
image.jpeg

image.jpeg
image.jpeg

...und zu einem altbekannten Klassiker weiter verarbeitet werden - Armadillo Eggs!...:D...

Also die Hot Basket-Chillies ausgehöhlt und mit Käse gefüllt und das Ganze mit gewürztem Hackfleisch und Bacon ummantelt...
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

...Kohle und Brekkies in den Anzündkamin und angeheizt....
image.jpeg

...dann ein indirektes Setup vorbereitet, ein paar wenige Buchenholzstückchen auf die Kohlekörbe und aufgelegt....
image.jpeg

Nach etwa 15 Minuten sieht das Ganze so aus:
image.jpeg

Es dämmert schon. Der Winter naht...:o...

...nach etwa 45min...
image.jpeg
image.jpeg

....geglaced mit Ketchup, weil vermutlich schon scharf genug.

Nach einer Stunde - inzwischen ist es zappenduster...
image.jpeg
image.jpeg

...Pommes sind auch fertig...runter vom Grill und ab auf den Teller...
image.jpeg

image.jpeg

...geschmacklich gut, mir auch nicht zu scharf, aber leider deutlich zu trocken...Nächstes mal besser mit etwas weniger GT und/oder nicht so lange...

Gruß
Herr Vatska
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    346,6 KB · Aufrufe: 551
  • 0 Bytes · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    534,2 KB · Aufrufe: 547
  • image.jpeg
    image.jpeg
    329,9 KB · Aufrufe: 546
  • image.jpeg
    image.jpeg
    628,7 KB · Aufrufe: 543
  • image.jpeg
    image.jpeg
    465,4 KB · Aufrufe: 545
  • image.jpeg
    image.jpeg
    464,6 KB · Aufrufe: 542
  • image.jpeg
    image.jpeg
    369,7 KB · Aufrufe: 540
  • image.jpeg
    image.jpeg
    615,2 KB · Aufrufe: 538
  • image.jpeg
    image.jpeg
    370,5 KB · Aufrufe: 540
  • image.jpeg
    image.jpeg
    349,9 KB · Aufrufe: 540
  • image.jpeg
    image.jpeg
    450,6 KB · Aufrufe: 547
  • image.jpeg
    image.jpeg
    428,2 KB · Aufrufe: 544
  • image.jpeg
    image.jpeg
    368,1 KB · Aufrufe: 537
  • image.jpeg
    image.jpeg
    420,3 KB · Aufrufe: 541
  • image.jpeg
    image.jpeg
    355,4 KB · Aufrufe: 539
  • image.jpeg
    image.jpeg
    371,1 KB · Aufrufe: 538
Trocken gewiss deshalb weil das Hackfleisch zu fettarm war! Versuche mal Rinferhals durchgedreht zu bekommen!
Da sieht die Sache gleich ganz anders aus!
.gruas,
.Ande
 
Zurück
Oben Unten